1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple.de nur noch OHNE Bilder!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fritzekagel, 02.08.06.

  1. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Ich hatte das Problem bereits vor einiger Zeit hier untergebracht, erhielt aber nur Tips, die nicht weiterhalfen.
    Auch nach durchforsten der einzelnen Browser-Problem-Threads habe ich keine Antworten gefunden die mir weitergholfen hätten.

    Also nochmal:
    Ich benutze Safari 1.3.2 und seit einigen Wochen(sic!) wird beim surfen auf www.apple.de keine einzige Grafik mehr angezeigt. Ich sehe nur noch diese blauen Kästchen mit dem Fragezeichen und der Text steht reichlich unorganisiert in der Gegend herum!
    woran liegts ? ich habe wissentlich nichts ein- oder umgestellt.

    !! Das Problem (keine Grafiken) taucht nur UND ausschließlich bei www.apple.de auf !!
    Wer hilft !
    Antworten sehnlichst erwartet.
    Ansonsten wünsche ich allen Apfeltalkern einen schönen August !
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    verwendest Du einen Werbeblocker (P*t*h*e*m*t)? Wenn ja, überprüfe doch einmal die Einstellungen für Apple.de.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    wieso schreibst du das programm nicht aus?
     
  4. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Danke.
    Wenn doch alle Dinge so einfach wären ! An den Werbeblocker hätte ich wahrscheinlich nie gedacht.
    Problem gelöst ! Super.
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    weil ich unseren Forenbetreibern nicht in den Rücken fallen möchte ;) - schliesslich kommt ein gewisser Teil der Apfeltalk Finanzierung aus den Werbeeinnahmen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen