apple.de nur noch OHNE Bilder!

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Ich hatte das Problem bereits vor einiger Zeit hier untergebracht, erhielt aber nur Tips, die nicht weiterhalfen.
Auch nach durchforsten der einzelnen Browser-Problem-Threads habe ich keine Antworten gefunden die mir weitergholfen hätten.

Also nochmal:
Ich benutze Safari 1.3.2 und seit einigen Wochen(sic!) wird beim surfen auf www.apple.de keine einzige Grafik mehr angezeigt. Ich sehe nur noch diese blauen Kästchen mit dem Fragezeichen und der Text steht reichlich unorganisiert in der Gegend herum!
woran liegts ? ich habe wissentlich nichts ein- oder umgestellt.

!! Das Problem (keine Grafiken) taucht nur UND ausschließlich bei www.apple.de auf !!
Wer hilft !
Antworten sehnlichst erwartet.
Ansonsten wünsche ich allen Apfeltalkern einen schönen August !
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

verwendest Du einen Werbeblocker (P*t*h*e*m*t)? Wenn ja, überprüfe doch einmal die Einstellungen für Apple.de.

Gruss
Andreas
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
wieso schreibst du das programm nicht aus?
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
astraub schrieb:
Hallo,

verwendest Du einen Werbeblocker (P*t*h*e*m*t)? Wenn ja, überprüfe doch einmal die Einstellungen für Apple.de.

Gruss
Andreas

Danke.
Wenn doch alle Dinge so einfach wären ! An den Werbeblocker hätte ich wahrscheinlich nie gedacht.
Problem gelöst ! Super.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Head schrieb:
wieso schreibst du das programm nicht aus?

Hallo,

weil ich unseren Forenbetreibern nicht in den Rücken fallen möchte ;) - schliesslich kommt ein gewisser Teil der Apfeltalk Finanzierung aus den Werbeeinnahmen.

Gruss
Andreas