1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Datein unter XP sichbar machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von brandkanne, 21.02.07.

  1. brandkanne

    brandkanne Gast

    hallo.

    ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    meine freundin hat einen apple, der leider defekt ist. nun möchte ich die festplatte raus bauen und sie irgenwie an meinem xp-rechner anschliessen, um die datein (texte, bilder usw.) zu retten.

    was benötige ich hierfür? gibt es ein emulator für apple zu xp?
     
  2. Ein Zugriff auf die Daten sollte mit der Demo von MacDrive moeglich sein, ob der Umfang der Demoversion beschraenkt ist kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen