1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Cube + Radeon 7000 - kein Tiger ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dayuu, 15.06.07.

  1. dayuu

    dayuu Gast

    Hallo,

    Ich habe in meinem Cube 450 Mhz seit ein paar Jahren eine geflashte Radeon 7000 installiert und die lief auch problemlos mit Panther 10.3.9 (welches ich noch mit der alten längst entsorgten ATI Rage 128 installiert hatte ! ) Jetzt habe ich mir Tiger gekauft jedoch ist es scheinbar nicht möglich mit dieser geflashten Radeon 7000 MacOSX neu zu installieren. Immer zum Ende der Installation bekomme ich die Meldung " Bei der Installation sind Fehler aufgetreten - bitte versuchen Sie es erneut "
    Und das sowohl bei Panther als auch bei Tiger.
    Was nun - muß ich mir etwa noch mal eine original ATI Rage 128 kaufen um Tiger installieren zu können ?

    Gruß dayuu
     

Diese Seite empfehlen