• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple.com/de/macosx/uptodate/ und weiter?

  • Ersteller philipp!
  • Erstellt am

philipp!

Gast
Hallo Leute,

habe leider ein kleines Problem. Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Macbook-User und ich falle in die Sektion der Leute, die sich Leopard kostenfrei zusenden lassen drüfen. Allerdings scheitere ich schon beim freischalten/regestireren? unter > www.apple.com/de/macosx/uptodate/. Dort soll ich eine ID und ein Passwort eingeben ... klar gern ... aber welches? Auf der Verpackung steht etwas von ID und auch Serial. Ein Passwort habe ich nie eingeben und weiß nicht wo ich diese Informationen auf der Verpackung finde. Nach dem ich nun 25 Minuten in der Apple-Hotline hing und nichts erreicht habe, wende ich mich nun an euch und hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank bereits jetzt schon.
Ein super Forum habt ihr da!


LG
Philipp! :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kann es sein, dass die Apple ID abgefragt wird?
 

philipp!

Gast
Apple Store - Deutschland hier kann man keine ID regestireren, es gibt auch kein Formular.

ja crunshinut, wo kann ich die zum ersten mal regstrieren, mich anmelden etc?

LG
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Probier mein Link, ansonsten such einfach. Eigentlich muss auch ein entsprechnder Link da sein, wo du meintest wo man das eingeben soll.