1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Cinema Display Frage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Axel!, 25.01.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich wollte mir vielleicht einen 20" Apple Cinema Display kaufen. Ich habe aber noch ein paar Fragen:

    -mein Mac (2 GB RAM, 256 MB Grafikkarte, 2,4 GHz Core 2 Duo) ist jetzt 13 Monate alt. Wenn ich den anschließe, kann es dann zu Problemen mit der Grafik kommen? Also das er einfach der RAM oder Grafikkarte überfordert ist? Ich bin zwar jetzt nicht der Typ der sehr hohe Ansprüche setzt, aber manchmal hab ich schon iMovie, iDvd, Safari, Adium, iTunes, Mail gleichzeitig offen und ich will dann nicht, dass er anfängt zu hängen, weil er zu "schlapp" ist
    -der Cinema hat noch keinen Glossy Bildschirm, mein Mac aber schon. Ist da der Unterschied groß? Stört das viel?
    -Sind die Bildschirme auf gleicher Höhe, oder muss ich bei dem noch ein Buch oder ähnliches drunter legen, damit sie auf gleicher Höhe sind?

    Ich habe es auch in Erwägung gezogen auf die neuen Cinemas (die irgendwann bestimmt kommen) zu warten und mir dann einen zu kaufen, aber die werden dann wieder so teuer. Darauf habe ich dann auch nicht wirklich Lust drauf.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten
    Gruß
    Axel!
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Zum Thema, ob die gleich groß sind:

    Du musst bedenken, dass beim ACD das Display sofort beginnt, während beim iMac erst noch die breitere Alu-Leiste mit dem Apfel kommt.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

Diese Seite empfehlen