• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple cinema display 23 zoll vs. dell 2407WFP 24 zoll

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Na klar na klar. Nicht immer nur nach Werten gehen... :p

auch bei Menschen sagt man doch, die inneren Werte (Leber, Speiseröhre, Darm, usw) zählen mehr als das Aussehen…

wer will schon nen blonden, geilen, sexy ACD mit dem man sich aber nich unterhalten kann :p :D (oder so)
 

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
auch bei Menschen sagt man doch, die inneren Werte (Leber, Speiseröhre, Darm, usw) zählen mehr als das Aussehen...

wer will schon nen blonden, geilen, sexy ACD mit dem man sich aber nich unterhalten kann :p :D (oder so)

Moin..
ja das hast du gut erkannt daß die inneren Werte des Menschen wichtiger sind als das Aussehen, never judge a book by its cover.
Aber mit den inneren Werten sind nicht die Organe gemeint ( ihh schüttel - Darm ) sondern der Charakter.
Das nächstemal wenn du ne Frau anmachst guck ihr also keinesfalls sofort auf die ... äh... Augen... :-D

Lemming
 
  • Like
Reaktionen: smb

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, ich hab das auch eher auf die inneren Wetre bezogen. Wenn einer sagt das ACD wäre zu dunkel oder hat zu wenig Kontrast hat noch nie an einem gearbeitet. :)

Aber bei dem Preis wäre ich auch weich geworden, denn da ist Apple schon erheblich teurer.
 

der_stefan

Gast
Bericht zum Apple 23" Cinema HD Display:
http://www.macproduction.de/reviews/3

Bericht zum Apple 23" Cinema HD Display:
http://www.macproduction.de/reviews/3

Hallo.
Ich wollte nur Bescheid geben, da immernoch viele Klicks von hier kommen, das sich die Links geändert haben. Auch ist aus macproduction.de jetzt macspot.de geworden. Ich benutze ein neues CMS und es hat sich so ziemlich alles geändert. :)

Bericht zum Apple 23" Cinema HD Display:
http://www.macspot.de/reviews/review/apple_23_cinema_hd_display/

Bericht zum Apple 23" Cinema HD Display:
http://www.macspot.de/reviews/review/dell_24_2405fpw_tft_monitor/

Schaut einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen
Stefan