• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Cinema Display 23" PROBLEM !!

spitfire1992

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe ein poblem mit meinem Bildschirm, der eigentlich noch relativ neu ist.
Wenn man den Bildschrim anmacht, gibt es mehrere Bildaussetzer und Veraenderungen von der Helligkeit innerhalb kuerzester Zeit, auch einfach "Flimmern" genannt.


Ich hab ein bisschen geforscht im Internet, eigentlich kann es nicht an der Grafikkarte liegen, da auf apple.de geschrieben steht, das mein macbook sich mit dem display verbinden laesst!

Ausserdem hat es am Anfang perfekt funktioniert... Allerdings ist mir ebenfalls aufgefallen, das eine kleine Delle in der Strombox (am Stromkabel) ist! Aberr hat frueher immer perfekt funktioniert!

Hat jemand Erfahrung? Liegt es am Stromkreis?
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
Bringe es zur Reparatur. Spekulationen was es sein könnte bringen nichts. Schließe aber vorher wenn Du kannst, das Cinema an einen anderen Rechner, um zu sehen ob der Fehler dort auch zu sehen ist. Ist dies der Fall ist natürlich Dein Cinema defekt, wenn nicht hat Dein MacBook einen Grafikkartenfehler.
 

spitfire1992

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
2
danke fuer die antwort erstmal,
habe jetzt meinen bildschirm an ein macBookPro angeschlossen - ist immernoch der selbe Fehler. Das mit der Reperatur ist alles ein wenig kompliziert, waere ein Haufen Aufwand aus verschiedenen Gruenden.
Kommt dieses Flimmern vom Bildschrim oder von derm Stromversorgung? Weil ich hab da nichts verandert, es war vom einen auf den qanderen Tag einfach so....

MFG