• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple cinema display 23/24"

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
hi,
bin auf der suche nach einem neuen cinema,
da das neue 24 zoll ja nich an mein "altes" macbook pro mit uralt dvi an den neuen anschluss passt
hab ich mich jetzt nach einem 23 zoll auf ebay umgeschaut und habe festgestellt das ich noch etwas uninformiert bin. worauf gilt es im allgemeinen zu achten? möchte nur den aktuellsten vorgänger vom 24er. und auf jeden fall keynote abwarten, auch wenn ich nicht wirklich glaube das da was passiert was mir weiterhilft..
vielen dank für eure antworten,
lg,tina
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Die neuste Revision der Cinema Displays ist von 2006. Darauf solltest du achten, da in dieser Revision ein besseres Panel verbaut wurde.

Ansonsten gibt es nur das Übliche zu beachten. Pixelfehler, Kratzer, Garantie.
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
ok und woran erkennt man welches panel verbaut ist?
lg,tina
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Am Baujahr. Ab July 2006 haben die Cinemas neue Panel bekommen.
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
haben diese panele ein bestimmte mpn nummer, wodurf man sie von anderen unterscheiden kann?