1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple cinema display 23/24"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tina18, 05.01.09.

  1. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    hi,
    bin auf der suche nach einem neuen cinema,
    da das neue 24 zoll ja nich an mein "altes" macbook pro mit uralt dvi an den neuen anschluss passt
    hab ich mich jetzt nach einem 23 zoll auf ebay umgeschaut und habe festgestellt das ich noch etwas uninformiert bin. worauf gilt es im allgemeinen zu achten? möchte nur den aktuellsten vorgänger vom 24er. und auf jeden fall keynote abwarten, auch wenn ich nicht wirklich glaube das da was passiert was mir weiterhilft..
    vielen dank für eure antworten,
    lg,tina
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die neuste Revision der Cinema Displays ist von 2006. Darauf solltest du achten, da in dieser Revision ein besseres Panel verbaut wurde.

    Ansonsten gibt es nur das Übliche zu beachten. Pixelfehler, Kratzer, Garantie.
     
  3. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    ok und woran erkennt man welches panel verbaut ist?
    lg,tina
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Am Baujahr. Ab July 2006 haben die Cinemas neue Panel bekommen.
     
  5. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    haben diese panele ein bestimmte mpn nummer, wodurf man sie von anderen unterscheiden kann?
     

Diese Seite empfehlen