• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Cinema Display 20"

Apfelwurm1976

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
94
Hallo,
ich suche ein Apple Cinema Display 20" Alu am besten gerade nur 2 Jahre alt so für 260€-270€.(Laut macnews Gebrauchtliste)
Aber ebay ist mir einfach zu teuer...310€ für ein 4 Jahres altes Display.
Wo kann ich außer bei Kleinanzeigen gucken?
Danke für die Vorschläge
Apfelwurm1976
 

Meinzerreich

Jonagold
Registriert
06.02.09
Beiträge
18
also für das Geld (ca. 250€) bekommt man einen sehr sehr guten und neuen 22".

warum solls denn unbedingt ein Cinema Display sein ?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ähhhh, 250€ und gutes Display? würde gerne wissen wo? die haben doch alle Maken in Betrachtungswinkel, also son Apple Display hat seine vollen 180° (bei den billigen verändert sich die Farbe besonders bei verikaler Betrachtung, das nervt!)
 

Apfelwurm1976

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
94
Cinema Display

ich mag lieber ein 20" Cinema Display...sind von der Verarbeitung am besten und ich hasse langsam diese *beeeep* TFTs von MediaM. und Co. Er soll mindesten 3 Jahre halten und nicht bei
jedem Bewegen rumknarzen. Außerdem möchte ich jetzt nicht diskutieren warum, sondern wo ich diesen für den Preis finden kann?
Vll. ist einer von euch dabei, der in der Nähe München wohnt und einen los werden will.
Danke
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also ich haben ein Acryl Display, also die vor Alu noch, aber den behalte ich :p der hat noch 400€ bei eBay gekostet, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, kannst ja mal im Internet stöbern, aber ich denke dass 250€ zu wenig ist, wirste Schwierigkeiten bekommen
 

Apfelwurm1976

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
94
Apple Cinema ebay schluchz

Danke. Ebay ist in Sachen Apple extrem teuer. Überlege mal 310€ und 3 Jahre alt ein 20". Displays halten nicht allzu lange ...nach 10 Jahren ist spätestens schluss. Kenn mich mit den TFTs aus.
LCD Monitore verlieren an Farbgenauigkeit(bekannt auch als rotstich...)
 

Meinzerreich

Jonagold
Registriert
06.02.09
Beiträge
18
ähhhh, 250€ und gutes Display? würde gerne wissen wo? die haben doch alle Maken in Betrachtungswinkel, also son Apple Display hat seine vollen 180° (bei den billigen verändert sich die Farbe besonders bei verikaler Betrachtung, das nervt!)

Also einen LG Flatron 22 bekommt man jetzt eigetnlich für 200€.
Und mit dem Betrachtungswinkel gibts da auch keine Probleme, wobei man normalerweise auch vor dem Ding sitzt :) und nicht 180° daneben.

günstig nicht billig.
 

Apfelwurm1976

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
94
Cinema

:mad:Warum müssen wir jetzt wieder diskutieren? Die einfache Frage war woher ich das C.D. herbekomme? Und nicht ob ich doch einen anderen will. Macht sonst ein anderes Thema bitte auf.