1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Cinema Display 20 Zoll - Januar 2003 -- Hintergrundbeleuchtung defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von karolherbst, 19.02.09.

  1. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Wie gesagt, bei meinem 20 Zoll ACD ist unten die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen (oder zumindest ist das Bild unten dunkler und die Leuchte blinkt 2 mal kurz und 1 mal lang)
    Aber ich habe kein Geld das Display reparieren zu lassen, oder will nicht für ein 5-6 Jahre altes Display soviel Geld ausgeben. Kann man das als Hobby-Bastler reparieren? Also was könnte da kaputt sein und was kann man da Kostengünstig alles machen?

    Danke

    karolherbst
     
  2. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Ich denke nicht, dass du das selber hinbekommst... Also reparieren lassen oder damit leben..
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    naja, wenn da nur ein Draht irgendwie kaputt ist, lässt sich das wohl leicht beheben (denk ich mal). Wenn eine ganze Röhre kaputt ist, dann muss das Display nicht sowieso entsorgt werden? (wegen Giftstoffen und alledem)
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    habe jetzt mein ACD einmal aufgeschraubt und alle Kabel mal fester angesteckt, ist jetzt weg das Problem, also für diejenigen die mal die SuFu nutzen und das gleiche Problem haben werden.
     

Diese Seite empfehlen