1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Cinema Display 20 Zoll - Januar 2003 -- Hintergrundbeleuchtung defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von karolherbst, 19.02.09.

1. karolherbst

karolherbst Danziger Kant

Wie gesagt, bei meinem 20 Zoll ACD ist unten die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen (oder zumindest ist das Bild unten dunkler und die Leuchte blinkt 2 mal kurz und 1 mal lang)
    Aber ich habe kein Geld das Display reparieren zu lassen, oder will nicht für ein 5-6 Jahre altes Display soviel Geld ausgeben. Kann man das als Hobby-Bastler reparieren? Also was könnte da kaputt sein und was kann man da Kostengünstig alles machen?

Danke

karolherbst

2. Malle

Malle Angelner Borsdorfer

Ich denke nicht, dass du das selber hinbekommst... Also reparieren lassen oder damit leben..

3. karolherbst

naja, wenn da nur ein Draht irgendwie kaputt ist, lässt sich das wohl leicht beheben (denk ich mal). Wenn eine ganze Röhre kaputt ist, dann muss das Display nicht sowieso entsorgt werden? (wegen Giftstoffen und alledem)

4. karolherbst

habe jetzt mein ACD einmal aufgeschraubt und alle Kabel mal fester angesteckt, ist jetzt weg das Problem, also für diejenigen die mal die SuFu nutzen und das gleiche Problem haben werden.

Diese Seite empfehlen