• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Cinema 30" Display aus England

kasokeys

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
18
Hi alle zusammen ich habe gestern bei Ebay einen Apple Cinema 30"er ersteigert der aus London kommt Netzteil ist mit dabei.Wie sieht es nun aus kann ich den 30"er mit dem Netzteil einfach hier in Deutschland anschliessen? weil das bei amerikanischen GEräten ja nich so einfach ist..nicht das hier irgendwas durchknallt.

mfg.
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
ich hab ein acd 30" aus den usa und das rennt...... deins von der insel wird auch rennen, da die netzteile von 110-240v ausgelegt sind.
brauchst nur das endstueck vom netzteil neu oder nen adapter fuer den stecker!
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
das spielt überhaupt keine Rolle... Alle Apple Produkte kannst du überall auf der Welt benutzen.

du brauchst nur das endstück.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das hier so oft benannte "Endstück" ist übrigens ein herkömmliches Kaltgerätekabel.

Wenn du nicht ohnehin schon 20 davon in der Ecke liegen hast, bekommst du die Dinger für ein paar Cent bei Ebay oder beim örtlichen Händler.