1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Cinema 30" Display aus England

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von kasokeys, 02.12.08.

  1. kasokeys

    kasokeys Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    18
    Hi alle zusammen ich habe gestern bei Ebay einen Apple Cinema 30"er ersteigert der aus London kommt Netzteil ist mit dabei.Wie sieht es nun aus kann ich den 30"er mit dem Netzteil einfach hier in Deutschland anschliessen? weil das bei amerikanischen GEräten ja nich so einfach ist..nicht das hier irgendwas durchknallt.

    mfg.
     
  2. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    ich hab ein acd 30" aus den usa und das rennt...... deins von der insel wird auch rennen, da die netzteile von 110-240v ausgelegt sind.
    brauchst nur das endstueck vom netzteil neu oder nen adapter fuer den stecker!
     
  3. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    das spielt überhaupt keine Rolle... Alle Apple Produkte kannst du überall auf der Welt benutzen.

    du brauchst nur das endstück.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das hier so oft benannte "Endstück" ist übrigens ein herkömmliches Kaltgerätekabel.

    Wenn du nicht ohnehin schon 20 davon in der Ecke liegen hast, bekommst du die Dinger für ein paar Cent bei Ebay oder beim örtlichen Händler.
     
  5. kasokeys

    kasokeys Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    18
    Ihr versüßt mir den Abend :D danke
     

Diese Seite empfehlen