• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple CEO Tim Cook bestverdienender CEO der USA

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
Falls Apfeltalk weiterhin sich für ein seriöses Nachrichtenmagazin halten will, würde ich solche Bilder vermeiden.

Wirk für mich noch Billiger/Niveauloser als Bildüberschriften....

Mein Gott, es kommt doch auf den Inhalt an, dass es immer so leute gibt die an allem was zum ko..... haben müssen.
Was interessiert mich das bild, der Inhalt ist interessanter und der ist doch seriös......tz tz tz
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Das Bild schaut aus wie von "Bild".
Awwwww yeah ...
:-x Hätte es nicht ein Normales auch getan?

Was mich betrifft, soviel Geld will ich garnicht haben. Das würde mir irgendwie Angst machen. Aber ich wüsste schon wie ich es nutzen würde. Endlich könnte ich veranlassen dass die Stadt mal die Straßen saniert und mit dem Geld könnte ich den Nahverkehrsausbau hier Beine machen.
:)

Dann kauf ich mir 'nen kleines Haus und behalt nen bisschen im Monat. Mitt'm rest versorg ich die Familie. *lach Oder verteils mit Umschlägen als Geschenk an Soziale Einrichtungen. :-D Ich befürchte nur soviel Umschläge gibts garnicht.

Das soll nun kein Neid sein, ich sage nur was ich machen würde. Jeder Mensch ist anders. Eventuell will Coock ja ne Inselgruppe kaufen und spart deswegen?
 

borisiko

Jamba
Registriert
17.07.09
Beiträge
55
das wären 180 $ die Sekunde =) ob Brutto oder Netto sei mal zu vernächlässigen =)

Wahnsinn.. jetzt bräuchte Tim nur Zeit es auszugeben.. ;D aber er soll wohl ein ziemlicher workerholic sein, naja ich denke anders geht es auch nicht =)

btw, Hinweise auf Rechtschreib- oder Tippfehler finde ich völlig in Ordnung, aber bitte lasst doch die Verfasser mal in Ruhe und vor allem die Vergleiche zwischen Apfeltalk und div. anderen Blättern. =)
Das Level haben wir noch lange nicht erreicht
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es ist - in meinen Augen - Netzkultur.
In deinen Augen. Ich kann mich nur den anderen anschließen, das ist Bildniveau. Und das passt nicht dazu, dass ihr sonst doch als seriös wahrgenommen werden wollt. Und Netzkultur ist es schon gar nicht, oder verbreiten Spiegel, F.A.Z., Zeit und Süddeutsche solche Bilder, nur weil sie von den jeweiligen Onlineredaktionen bereitgestellt werden?

Und den Witz zu erklären macht es nicht besser.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich möchte niemandem den Tag verderben. Gerne tausche ich das Bild.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du verdirbst hier niemandem den Tag, ich wollte dir nur zeigen, dass mit diesem Bild deine Aussage, dass man ja als Redaktion ernstgenommen werden will (was grundsätzlich auch der Fall ist!), konterkariert wird. Ein nichtssagendes Bild des CEOs mit einem Witz eines anderen Bildes im Internet ist nicht auf dem kreativen Niveau, welches ihr sonst, gerade was diese Grafiken betrifft, abliefert.

Das ist nicht schlimm, das musst du nicht persönlich nehmen (weil die Kritik bei jedem anderen Redakteur auch aufgekommen wäre) und du kannst es auch so lassen, dann finde ich, musst du aber mit sachlicher Kritik leben. Denn die Meinungen hier im Thread liefern, was das Bild betrifft, ein durchaus deutliches Licht.

Und das hat nichts damit zu tun, dass hier einige Leute keinen Spaß verstünden.
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Also, mir hat das erste Bild eindeutig besser gefallen! Ein bisschen Spaß muss sein! :-$
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Das sich der Christian von irgendwelchen verbohrten Dauernörglern beeinflussen lässt, die eh keinen Spaß verstehen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Enttäuscht...
Das Satire-Bild hatte sehr schön zu dem Artikel gepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich bin ja nicht mehr lange an Bord. Daraus resultiert meine Unlust, mich jetzt noch großartig zu rechtfertigen. Es ist ja nur ein Bild. Es gibt wichtigeres im Leben.

Das erste Bild:

5353.awww+yeah.jpg
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Lasst mal Christian in Ruhe :D man er arme ! :D das bild ist so blöööööd und unseriöööös und soo ! vollkommen inaktezptable - nein doch ok - geändert - hä?111??1!1 was für ein Bild? Mach doch das alte rein? :D

Oh man der arme Kerl :p

Nochmal was zum "Thema" (einmal vergrößern)
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Hmm in der Liste fehlt Steve Balmer ? Oder ist man bei Microsoft etwas bodenständiger?
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Im Gegensatz zu unseren Politikern, die ihren Luxus und Sonderprivilegien von unseren Steuern finanzieren, ist es mir egal was der Tim bekommt und ich gönne es ihm - weil wir es ihm wenigstens freiwillig finanzieren und dafür sogar noch was bekommen!:)

@ Christian: Ja, das kann ich gut verstehen...
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
ist eh schade, dass du gehst und ich fand's bild witzig!
 

baryern

Idared
Registriert
01.10.11
Beiträge
29
Lasst mal Christian in Ruhe :D man er arme ! :D das bild ist so blöööööd und unseriöööös und soo ! vollkommen inaktezptable - nein doch ok - geändert - hä?111??1!1 was für ein Bild? Mach doch das alte rein? :D

Oh man der arme Kerl :p

Nochmal was zum "Thema" (einmal vergrößern)

Das Bild hat was! ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Macht ja Sinn, dass er bestverdienendster CEO in den USA ist. ist apple ja auch. Ob allerdings 95Mio in einem angemessenen Verhältnis zur erbrachten Leistung und zu Moral und Ethik stehen? Naja, man wees et nich...
 

jo*

Idared
Registriert
18.06.09
Beiträge
29
Macht ja Sinn, dass er bestverdienendster CEO in den USA ist. ist apple ja auch. Ob allerdings 95Mio in einem angemessenen Verhältnis zur erbrachten Leistung und zu Moral und Ethik stehen? Naja, man wees et nich...
Bei einer unterstellten Arbeitswoche von 6 Tagen à 10 Std. und keinem Urlaub ergibt das einen Brutto-Stundenlohn von $30.450,-.

So viel ist kein arbeitender Mensch wert, ganz gleich wie brillant die Entscheidungen. Und ob die in jüngster Zeit bei den vielen Software-Bugs und Hardware-Qualitätsproblemen so brillant waren, sei mal dahingestellt.

Allerdings denke ich auch, dass Winterkorn keine €5.450,-/Std. Wert ist.

Das hat mit einem vernünftigen und maßvollen Gehaltssystem nichts mehr zu tun. Wenn man einen Deckel für Top-Manager bei 5 Mio einführen würde, wäre das Job-Prestige immer noch gegeben und am Hungertuch würde trotzdem keiner nagen.

Und nein, weder bin ich ein Neidhammel, noch wähle ich die Links-Partei. Ich find's einfach nur obszön.