1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Care?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Keiichi, 05.06.07.

  1. Keiichi

    Keiichi Gast

    Hallo, da es ja jetzt endlich die neuen Macbook Pros gibt hab ich mich entschlossen mir so eins zu holen. allerdings hab ich eine frage zum apple care. bei apple kostet mich apple care (garantieverlängerung auf 3 jahre) irgendwas um die 400 euro. da ich einen gravis store in der nähe habe, hab ich mich mal erkundigt und gesehen, dass gravis einen eigen care plan verkauft für 3 jahre (100 euro), der selbst bei diebstahl haftet (500 euro selbstbeteiligung). habt ihr erfahrung mit dem gravis service? kann man den vergleichen oder ist die apple care protection wirklich so viel besser?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Öhm, vielleicht mal die Suche nutzen?
     

Diese Seite empfehlen