• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Care

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Kann man die Apple-Care für den iMac auch noch im Nachinein abschließen bzw. kaufen?
Wenn ja wie in welchem Zeitraum muss man diese abschließen???
 

mw286

Braeburn
Registriert
14.04.09
Beiträge
42
Hallo DaddyPrime,

du hast nach dem Kauf deines Macs 1 Jahr Zeit um dir eine AppleCare zuzulegen, nämlich so lange, bis deine Garantie abgelaufen ist. Und ganz wichtig, AppleCare nicht bei Apple kaufen...eBay.com ist dein Freund

Gruß

mw286
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Okay danke soweit, aber warum sollte ich nicht bei Apple kaufen? Ist dann so wie bei der Garantieverlängerun bei Autos oder wie?
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Kannst du, jedoch ist der Preis um ein vielfaches höher als in der Bucht.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
was sollte ein MBP ACPP denn da kosten?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Bei ebay gibts Händler die die seit Jahren anbieten. Da läuft alles superschnell und reibungslos. Orientiere dich bisschen an den Bewertungen und geniesse hier mal den Vorteil das die Garantie weltweit gilt.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Kann man die Apple-Care für den iMac auch noch im Nachinein abschließen bzw. kaufen?
Wenn ja wie in welchem Zeitraum muss man diese abschließen???

Die anderen haben das wichtigste ja schon gesagt.

Hier hatte ich mal alles zusammengefasst bzgl. wo + wie du einen AppleCare Plan kaufen kannst (Bezahlung läuft über Paypal, da das international das schnellste ist):

http://www.apfeltalk.de/forum/applecare-plan-g-t173533.html

Hoffe das hilft dir schon mal weiter. :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hab die Tage erst n Apple Care für meinen iMac gekauft - hab um die 60 Euro gezahlt. Gekauft bei "480sherry" - ging super schnell und Code hat auf anhieb funktioniert! :)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Vielen Dank. Werde überlegen ob ich es mir die nächsten Tage schon kaufe oder ob ich noch ein bisschen warten werde...