• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Care wieder Kündigen? (MBA Late 2010)

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Hat auch sicher niemand als Angriff aufgefasst ;)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Das bieten die aber an. Ich hatte den Fall auch mal. Dort wurde ich gefragt ob der ACPP weiter genutzt werden soll oder nicht. Da man aber ein neues Gerät erhält beginnt die Garantie von neu zu laufen und der Mitarbeiter empfahl mir den ACPP nicht zu übertragen.

Was hat der Mitarbeiter denn gesagt was passiert wenn du den APP überträgst? Dass in diesem Fall die Garantie für das Gerät evtl. nach 1-2 Monaten komplett erlischt wenn die Zeit des APPs abgelaufen ist? Die Formulierung macht mich ein wenig stutzig! ;)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Also er sagte mir folgendes.

Sagen wir. Ich habe ein iPhone 4 das hat durch den ACPP Garantie bis 01.05.2012. Ich erhalte jetzt von Apple ein komplett neues iPhone ( kein Refurb ) auf dem hat man ja normalerweise 1 Jahr Garantie. Würde heißen, wenn ich es Heute bekommen würde bis zum 23.02.2012. Möchte ich meinen alten ACPP aber übertragen auf das neue Gerät, dann läuft diese nur bis zum 01.05.2012. So wurde mir das erklärt. Daher habe ich mir meinen ACPP auszahlen lassen und habe erstmal nur die 1 Jährige Garantie. Dann kann ich halt immer noch ACPP und auf 2 Jahre erweitern.

Kann auch sein, das der Mitarbeiter quatsch erzählt hat, aber ich wollte es nicht drauf ankommen lassen :)