Apple iPad
deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 27.08.10
- Beiträge
- 773
So wie ich hier lese hat Apple Care wohl nicht nur beim iPad Probleme ein fehlerfreies Gerät zu Liefern (Was ich leider selbst erleben durfte), sondern auch beim iPhone. Ich hoffe das ich mein iPhone niemals einschicken muss. Noch funktioniert alles super, bis auf das auch bei einmaligem drücken der Hometaste manchmal die Multitasking Leiste erscheint.
Mein iPad habe ich zurückgeschickt weil der Bildschirm flackerte, bei dem zweiten Gerät flackerte zwar das Display nicht mehr, war aber dann Gelblich verfärmt. Dies war deutlich im Vergleich mit meinem Original Gerät zu erkennen. Das dritte und jetzige Gerät weist nur leichte ratz Spuren am Alu-Rahmen auf, ansonsten ist es Perfekt. Umtauschen wollte ich es dann aber nicht schon wieder.
Mein iPad habe ich zurückgeschickt weil der Bildschirm flackerte, bei dem zweiten Gerät flackerte zwar das Display nicht mehr, war aber dann Gelblich verfärmt. Dies war deutlich im Vergleich mit meinem Original Gerät zu erkennen. Das dritte und jetzige Gerät weist nur leichte ratz Spuren am Alu-Rahmen auf, ansonsten ist es Perfekt. Umtauschen wollte ich es dann aber nicht schon wieder.