1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Care Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von aPuschel1972, 12.05.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    würde ich gerne abschliessen, mein Intel iMac ist nun fast ein Jahr alt.

    Allerding benötige ich dazu eine SN? Auf dem iMac Ständer ist sie kaum zu lesen und unter ´über diesen iMac´ wird sie interessanter weise nicht ausgelesen.
    Dort steht nur unter Seriennummer: SystemSerialnumb

    Gruß,

    Martin
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Auf der orginalen Verpackung ist die SN auch abgedruckt sowie auf der Rechnung!
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    leider habe ich grad nicht hier :( Kann ich trotzdem bestellen. brauch ich die SN?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  5. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Ich würd ganz einfach auf der Rechnung nachsehen. Guck doch mal auf apple.de in deinem Konto vielleicht steht da ja die SN irgendwo in der Bestellung!
     
  6. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Steht die nicht auch im Apfel-Menü unter "über diesen Mac" (2x auf Version von Mac OS) geklickt?
     
  7. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Protection plan

    brauche ich für den apple protection plan überhaupt eine SN?
     
  8. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Beim nachträglich Kauf schon, da der Apple Protection Plan auf ein Gerät registriert werden muß.
     
  9. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    Zur Not wenn du Rechnung nicht mehr hast Hotline anrufen und Rechnung per Mail nochmal schicken lassen. GEht ruck zuck
     

Diese Seite empfehlen