• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care Protection Plan

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

würde ich gerne abschliessen, mein Intel iMac ist nun fast ein Jahr alt.

Allerding benötige ich dazu eine SN? Auf dem iMac Ständer ist sie kaum zu lesen und unter ´über diesen iMac´ wird sie interessanter weise nicht ausgelesen.
Dort steht nur unter Seriennummer: SystemSerialnumb

Gruß,

Martin
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Auf der orginalen Verpackung ist die SN auch abgedruckt sowie auf der Rechnung!
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
leider habe ich grad nicht hier :( Kann ich trotzdem bestellen. brauch ich die SN?
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Ich würd ganz einfach auf der Rechnung nachsehen. Guck doch mal auf apple.de in deinem Konto vielleicht steht da ja die SN irgendwo in der Bestellung!
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Steht die nicht auch im Apfel-Menü unter "über diesen Mac" (2x auf Version von Mac OS) geklickt?
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Protection plan

brauche ich für den apple protection plan überhaupt eine SN?
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Beim nachträglich Kauf schon, da der Apple Protection Plan auf ein Gerät registriert werden muß.
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
Zur Not wenn du Rechnung nicht mehr hast Hotline anrufen und Rechnung per Mail nochmal schicken lassen. GEht ruck zuck