• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Care Protection Plan

hgo22001

Klarapfel
Hallo,

wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben oder löschen...
Ich habe zusammen mit meinem MBP einen ACPP erworben. Nun las ich verschiedentlich, dass man die komplette Verpackung erhalten muß, damit im Leistungsfall seitens Apple reagiert wird. Es reicht nicht aus, sich nur zu registrieren.
Ich habe vom Apple Store nun das Manual und eine DVD TechToolDeluxe erhalten, versendet in einem wattierten Umschlag.

Reicht das oder gibt es noch weitere Dokumente, die man bekommt?

Viele Grüße

Horst

Original bei Apple gekauft? Dann dürfte die Rechnung reichen, vorallem wenn er zusammen mit dem Mac auf einer Rechnung aufgeführt ist.

Alles Original von Apple gekauft: MBP, TC und APCPP, alles über AppleStore Online.

Vielen Dank

Dann brauchst du nichts. Die haben das ja dort stehen das du alles bei denen gekauft hast. Also alles gut :)

Vielen Dank für die schnellen Antworten, bin beruhigt.

Allen ein schönes und sonniges Wochenende...

Grüße

Horst