• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care Protection Plan für LED Cinema Display sinnvoll?

apfelkind

James Grieve
Registriert
13.09.09
Beiträge
133
Hallo,

und zwar läuft die Garantie meines Displays bald ab, nun hat sich mein Apple Händler gemeldet und wollte mir das Protection Plan von Apple andrehen, haltet ihr das für sinnvoll oder eher nicht ?
 

johnny-w.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
102
es ist doch immer so...kaufst du dir keinen, ist er nach 15 Monaten kaputt, kaufst du dir einen passiert nichts:)
Wenn du das gerät länger behalten und nutzen willst dann ist es natürlich sinnvoll, ich habe noch keinen besseren support als den von apple kennengelernt. heute abgegeben, übermorgen abholbereit.
so musst du dich nicht mit irgendeiner gewährleistungs-scheisse und einem händler rumschlagen wo du weiss der geier was beweisen musst.
es sei denn du hast die kohle und könntest dir ohne probleme einen neuen bildschirm kaufen.
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
nur so am Rande, habe erfahren, daß der ACCP von einem MB/MBP auch für den Display gilt, wenn man beides zusammen gekauft hat (leider zu spät erfahren ! habe beide separat gekauft :mad::mad::mad::mad:)
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
ka eventuell kanns interessant sein, das Ding bei Gravis mit deren Garantie zu versehen, dürfte günstiger kommen und ich denke wenn du einen in der Nähe hast ists auch sinnvoller? Ich meine dass zum Garantiepreis noch ca 30€ an bearbeitungs/test-gebühr anfällt. Dürfte aber letztlich unter apples Preis liegen.