1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Care Protection Plan für LED Cinema Display sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von apfelkind, 12.03.10.

  1. apfelkind

    apfelkind Empire

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    und zwar läuft die Garantie meines Displays bald ab, nun hat sich mein Apple Händler gemeldet und wollte mir das Protection Plan von Apple andrehen, haltet ihr das für sinnvoll oder eher nicht ?
     
  2. apfelkind

    apfelkind Empire

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    84
    niemand eine Tipp?
     
  3. johnny-w.

    johnny-w. Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    102
    es ist doch immer so...kaufst du dir keinen, ist er nach 15 Monaten kaputt, kaufst du dir einen passiert nichts:)
    Wenn du das gerät länger behalten und nutzen willst dann ist es natürlich sinnvoll, ich habe noch keinen besseren support als den von apple kennengelernt. heute abgegeben, übermorgen abholbereit.
    so musst du dich nicht mit irgendeiner gewährleistungs-scheisse und einem händler rumschlagen wo du weiss der geier was beweisen musst.
    es sei denn du hast die kohle und könntest dir ohne probleme einen neuen bildschirm kaufen.
     
  4. TonyM

    TonyM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    258
    nur so am Rande, habe erfahren, daß der ACCP von einem MB/MBP auch für den Display gilt, wenn man beides zusammen gekauft hat (leider zu spät erfahren ! habe beide separat gekauft :mad::mad::mad::mad:)
     
  5. geheimseite

    geheimseite Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    994
    ka eventuell kanns interessant sein, das Ding bei Gravis mit deren Garantie zu versehen, dürfte günstiger kommen und ich denke wenn du einen in der Nähe hast ists auch sinnvoller? Ich meine dass zum Garantiepreis noch ca 30€ an bearbeitungs/test-gebühr anfällt. Dürfte aber letztlich unter apples Preis liegen.
     

Diese Seite empfehlen