• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care Protection Plan für iPhone (Macht das Sinn??)

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Hi there,..

ja eines ist ganz klar - wenn man sein iPhone hacked, dann verliert man sicherlich die Ansprüche auf Garantie, allerdings lässt sich ja mit ein wenig Geschick das iPhone wieder in den ursprünglichen Auslieferungszustand zurücksetzen.

Jetzt ist die Frage : Wird Apple das akzeptieren - vor allem, weil man sein iPhone nie mit o2 aktiviert hat oder ist das Apple egal.

Soweit ich es noch von meinem iPod weiß, war Apple dank meines ACPP immer sehr kulant. Da wurde nie nachgesehen sondern gleich ausgetauscht. Was meint ihr. Noch hab ich die Möglichkeit mir ein ACPP zuzulegen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für ein us-iphone? kaum (da das gerät zur abwicklung zunächst an bekannte/freunde mit us-adresse zu schicken wäre, damit von dort aus die abwicklung erfolgen kann- viel aufwand und fragen wie die evtl. neuerliche verzollung bei der wiedereinfuhr wären dabei auch noch zu klären).

für ein in europa (uk, fr, de, at) gekauftes gerät sehr viel eher ...
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Hoppla, ich habe nicht dazugeschrieben, dass ich eines aus UK bekomme.

Laut eines anderen Users, hat dieser Software 1.1.2 drauf geahbt. Also geh ich mal von Bootloader 3.6 aus.
Wenn das der Fall sein sollte, dann natürlich oder ??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hoppla, ich habe nicht dazugeschrieben, dass ich eines aus UK bekomme.

sorry, hatte ich im england-iphone-thread ja eigentlich mitgelesen.

sollte apple.uk (oder.de/.at/.fr) einen acpp für das iphone anbieten. macht dieser somit wohl sinn.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
aber apple care ist doch weltweit, da müsste es doch egal sein wo ich mein gerät gekauft habe, oder nicht?
tauscht apple iphones in de aus wenn ich bei denen anrufe, oder sagen die immer bitte in t-com laden gehen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aber apple care ist doch weltweit, da müsste es doch egal sein wo ich mein gerät gekauft habe, oder nicht?
tauscht apple iphones in de aus wenn ich bei denen anrufe, oder sagen die immer bitte in t-com laden gehen?
lt. terms&conditions des us-acpp für iphones heisst unter punkt 6.d:
"this plan is offered and valid only in the united states of america."

für uk-iphones habe ich bislang keine option für einen acpp gefunden ...

wir könnten jetzt die hier vor einigen tagen geführte diskussion um garantieleistungen für us-iphones in europäischen staaten wieder beginnen - lassen wir es.

und zur deienr frae des autausches: für t-mobile-iphones ist der t-mobile-store anlaufpunkt ...