1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Care Protection Packet iMac 20"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iNico, 18.12.09.

  1. iNico

    iNico Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    23
    Hi liebes Team!
    Ich habe ein Frage zwecks des Apple Protection Packet für meinen iMac 20" 2.66 GHz 2GB DDR3 !
    Als ich nämlich im Apple Resell-Store war und Snow Leopard OS X 10.6 erworben habe, wurde ich über das App Pro Packet informiert.
    Mir wurde gesagt, dass es Sinn macht, wegen Garantie Verlängerung, weil Reparaturen bei Apple-Geräten sehr expensiv seien!
    Außerdem auch wegen des Apple-Supports !
    Er meinte dass mit einem übrigen Garantiejahr mein aktueller iMac (gekauft: Februar 2009) immernoch einen Verkaufswert von 800 Euro hat !

    Was ist eure Meinung? Kaufen oder nicht? Ich finde den Preis schon etwas hoch! Habt ihr dieses Packet?

    LG iNico
     

Diese Seite empfehlen