Apple Care Protection Packet iMac 20"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iNico, 18.12.09.

  1. iNico

    iNico Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    23
    Hi liebes Team!
    Ich habe ein Frage zwecks des Apple Protection Packet für meinen iMac 20" 2.66 GHz 2GB DDR3 !
    Als ich nämlich im Apple Resell-Store war und Snow Leopard OS X 10.6 erworben habe, wurde ich über das App Pro Packet informiert.
    Mir wurde gesagt, dass es Sinn macht, wegen Garantie Verlängerung, weil Reparaturen bei Apple-Geräten sehr expensiv seien!
    Außerdem auch wegen des Apple-Supports !
    Er meinte dass mit einem übrigen Garantiejahr mein aktueller iMac (gekauft: Februar 2009) immernoch einen Verkaufswert von 800 Euro hat !

    Was ist eure Meinung? Kaufen oder nicht? Ich finde den Preis schon etwas hoch! Habt ihr dieses Packet?

    LG iNico