- Registriert
- 13.08.15
- Beiträge
- 1
hiho,
Habe heute mein iPhone 6+ (128GB) fallen lassen und es hat nun unschöne Kratzer am Metallgehäuse + einen unschönen Riss in der Front. Ich habe beim Kauf 99€ bezahlt und es mit Apple care plus zusätzlich versichern lassen. Nun ist es ja so das ich Anspruch auf eine Reparatur bzw ein neues Gerät habe (2x). Wobei nur eine Reparatur des Displays blöd wäre da ich auch unschöne Kratzer am Gehäuse habe. Wie sieht es da aus mit einem neuen austauschterät ? Geh ich einfach in den Store und sag ich möchte gerne mein Handy austauschen oder wie mach ich das am Besten? Ein austauschterät wäre für mich die beste Variante da ich auf dem Handy erreichbar bleiben muss.
Habe heute mein iPhone 6+ (128GB) fallen lassen und es hat nun unschöne Kratzer am Metallgehäuse + einen unschönen Riss in der Front. Ich habe beim Kauf 99€ bezahlt und es mit Apple care plus zusätzlich versichern lassen. Nun ist es ja so das ich Anspruch auf eine Reparatur bzw ein neues Gerät habe (2x). Wobei nur eine Reparatur des Displays blöd wäre da ich auch unschöne Kratzer am Gehäuse habe. Wie sieht es da aus mit einem neuen austauschterät ? Geh ich einfach in den Store und sag ich möchte gerne mein Handy austauschen oder wie mach ich das am Besten? Ein austauschterät wäre für mich die beste Variante da ich auf dem Handy erreichbar bleiben muss.