Apple Care Plus mit Diebstahlschutz

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Servus.
Habe vorhin gesehen das es jetzt auch AC+ mit Diebstahlschutz gibt.
Werde mir morgen das Iphone 13 Pro Max vorbestellen und wollte fragen ob ich später wenn ich das Handy habe über die Einstellungen/Allgemein/Info ein AC+ mit Diebstahlschutz als monatliches Abo abschliessen kann?
Letztes Jahr habe ich so mein AC+ abgeschlossen und meine mich zu erinnern das es da das Diebstahlschutz Abo noch nicht gab.
Kann man das jetzt auswählen?
Mit freundlichen Grüßen
Denjo
 

LiveRacing

Elstar
Registriert
16.03.11
Beiträge
74
Nein man kann 2 Modelle von AppleCare auswählen. Mit und ohne Verlust und Diebstahl. Verschiedene Preise.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
631
Upsi... Da bin ich wohl nicht richtig informiert... Danke für die Aufklärung.
 

LiveRacing

Elstar
Registriert
16.03.11
Beiträge
74
Beim 13 Pro Max war mit 11 Euro etwas und 14 Euro etwas monatlich. 289 für 2 Jahre. den ohne Diebstahl nicht im Kopf.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Ja gibt 2 Modelle. Meine Frage war ob ich später über das Iphone zwischen den 2 Modellen wählen kann
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Ja kannst du innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf.
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Schon jemand Apple Caer+ versucht mit dem 13er abzuschließen?Mein 13 Pro ist angeblich nicht qualifiziert
 

LiveRacing

Elstar
Registriert
16.03.11
Beiträge
74
Ja. Ich hatte es bei der Bestellung mit angegeben aber war nicht drin. In der Auswahl dann waren die Preise für beides gleich. Später eine Bestätigung war der Preis höher.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Dann bei AppleCare anrufen die lösen dein Problem.
Ist mir auch schon passiert.