• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care+ noch verfügbar?

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
AC+ kann in der Regel bis zu 60 Tage nach Kauf eines Neugerätes über Apple bzw. deren Hotline aktiviert werden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Einfach in den Einstellungen schauen:
IMG_2928.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Und falls es da nicht angezeigt wird, dann unter iCloud und dem Eintrag für das Gerät nachsehen.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Wie geschrieben, das Gerät ist ja nicht mehr im Programm und auf der Apple-Support-Seite nicht gelistet.
Ich habe bereits AC+. Mir geht es um ein Gerät für meine Eltern.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Siehe Post #2
Das sind die Bedingungen für den nachträglichen Erwerb von AC+
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
Die Bedingungen für Apple Care+ wurden ja bereits genannt (<=60 Tage nach Kauf, Einzelheiten variieren).
Falls das Gerät noch kein Jahr alt ist, besteht die Möglichkeit, einen iPad ACPP zu kaufen. Der ist auch deutlich günstiger, aber umfasst keine Versicherung, ist also nur eine Support- und Garantieverlängerung.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Und soweit ich weiß, kommt es nicht darauf an, ob die Geräte bei Apple noch gelistet sind. Wenn du ein neues Gerät kaufst, solltest du auch AppleCare abschließen können.