• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care+ nach Schaden kündigen?

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Hallo,
gibt es ggf. eine Frist die man nach einem Apple Care+ Geräteaustausch einhalten muss, bevor man kündigen kann?
Kann das jemand sagen?
Danke
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Da es sonst auch keine Frist gibt, würde ich behaupten, dass es auch nach einer Regulierung keine Frist gibt.
Die verlässlichste Info wirst du zwangsläufig bei der AC+ Hotline erhalten.
 

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Danke, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Es gibt keine Frist. Durch einen Schaden vermindert sich aber der Restwert von der AppleCare Versicherung.
 

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Ja, damit muss man natürlich rechnen, schon klar.
 

Mitglied 231430

Gast
Es gibt keine Frist. Durch einen Schaden vermindert sich aber der Restwert von der AppleCare Versicherung.

Verstehe ich nicht. Wenn ich kündige dann bekomme ich auf den Tag genau den Rest der bezahlten Summe zurück. Warum sollte sich da verringern?