• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Care MacBook Pro verlängern - 09.11!

klappklapp

Idared
Registriert
15.11.10
Beiträge
25
Hallo zusammen,

kann bis zum 09.11 bei meinem MacBook Pro Retina Apple Care verlängern.
Habe das gerade noch rechtzeitig rausfgefunden.

Im Internet sind quasi alle der Meinung dass man Apple Care verlängern sollte.
Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen dass man das günstig bei ebay kaufen kann?!

Ist das egal ob es von einem ausländischen Anbieter ist? Habt ihr Tipps wo ich es am günstigsten kaufen kann?
Bin gerade mehr als knapp bei Kasse aber eine eventuelle Reparatur wäre noch schwieriger zu stemmen.

Wäre euch für eure Hilfe mehr als dankbar!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich habe meine bei Mactrade gekauft.

Zum Kauf über Ebay bitte hier nachlesen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Beim iPhone 5S hat man mittlerweile nur noch bis 30 Tage nach dem Kauf Zeit, Apple Care zu erwerben und aktivieren. Ist das beim neuen MBPR auch so?
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Das mit den 30 Tagen gilt dich nur für AC plus, oder. Für den normalen hat man doch weiterhin 1 Jähr Zeit.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ach so und AC+ gibt es gar nicht für das MBP?
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Würde mich interessieren, wie teuer ein AC+ bei einem 2000,-€+ Macbook wäre, sicherlich über 500,-€ :-D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ist das egal ob es von einem ausländischen Anbieter ist? Habt ihr Tipps wo ich es am günstigsten kaufen kann?
Bin gerade mehr als knapp bei Kasse aber eine eventuelle Reparatur wäre noch schwieriger zu stemmen.

Da Du etwas in Zeitnot bist, gibt es für Dich eigentlich nur die Möglichkeit, morgen in einen Laden zu marschieren und dort einen ACPP zu kaufen. Hier böten sich Apple Premium Reseller oder Saturn/Media-Markt an. Der Preis dürfte dort überall 249€ (13") oder 349€ (15") betragen. Eine Bestellung wird mit Sicherheit nicht mehr pünktlich zum 9.11. ankommen, so daß Du dann Probleme bekommen könntest, wenn Du den ACPP dann noch registrieren möchtest.

EDIT: Ich sehe gerade, daß MacTrade auch Expressversand anbietet. Das wäre dann evtl. doch noch eine Option, damit Du den ACPP übermorgen in den Händen halten kannst.