• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple Care, Lokalisierung

BSE Royal

Lambertine
Guten Abend

ich wollte mir für mein MBPR ein AC-Paket dazu kaufen. Bei einem Schweizer Händler habe ich ein recht günstiges Paket gefunden, bei dem vermerkt ist "Lokalisierung: Italien".

Weiß jemand von euch, was das damit auf sich haben könnte? Wenn ich über toppreise.ch nach dem AC-Plan suche, finden sich einige Angebote mit dieser Deklaration. Kann man so ein Paket bedenkenlos kaufen? Bzgl. Apple Care und Italien gab es ja vor 2-3 Jahren eine Menge Wellen während der AC dort ja sogar einmal komplett gestrichen wurde.

Der Händler an sich hat eine Menge guter Bewertungen bekommen.

Hier wäre der Link: http://shop.scheuss-partner.ch/products/1661625

Danke euch!

Kurz zur Auflösung: Es handelte sich lediglich um die Sprache der Dokumentation im Paket. Registrierung hat anstandslos geklappt, somit fast 50% des Original-Preises gespart. :)

• Like
Reaktionen: Poldy79
...ob da ein Haken an der Geschichte ist, merkst Du erst, wenn das Licht ausgeht. Frei nach Michael Schanze.