• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple care+ - lohnt es sich?

MerleSo

Roter Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
94
Guten Abend,

ich habe schon ein wenig gelesen und gesucht.
Mich interessiert eure Meinung zu Apple care+? ich überlege dies für mein neues iPhone 11 abzuschließen, die Meinungen im Netz gehen jedoch stark auseinander.
mein letztes iPhone XR ist nach 12 Monate und 2 Wochen kaputt gegangen... das ärgert mich immer noch.

und gibt es die Apple care+ Option auch mit monatlicher Zahlung? Ich Steig da nicht wirklich durch, meine jedoch davon gelesen zu haben.

danke im Voraus :)
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Kann sich lohnen, wenn man weiß, dass man ein Tollpatsch ist und seine Geräte gerne mal fallen lässt oder keinen besonders achtsamen Umgang mit dem Gerät pflegt.

Alles andere ist eine “Wette“
 
  • Like
Reaktionen: MerleSo und dg2rbf

Mitglied 231430

Gast
Ich habe es abgeschlossen weil ich dann den Express Austausch Service habe. Außerdem kann man es jederzeit innerhalb der 2 Jahre kündigen und bekommt das Geld anteilig zurück.
 

Mitglied 235800

Gast
Beim iPad wird extra darauf hingewiesen dass ohne Care die Akkus nur in den ersten sechs Monaten kostenfrei ersetzt werden.

Keine Ahnung ob das überhaupt zulässig ist in DE?
 

Mitglied_171097

Gast
In Deutschland gibt es auch nur auf Akkus 6 Monate Garantie, außer ein Hersteller gibt von sich aus mehr.
 

MerleSo

Roter Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
94
Ich hab’s gekauft :)
Hab zwar immer dickes Apple case und Panzerglas drauf, aber sicher ist sicher! :) danke euch!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Bei Refurbished Käufen hab ich es immer dazu genommen

bei einem iPhone noch nie, aber bei den AirPods Pro