- Registriert
- 20.10.09
- Beiträge
- 775
Hallo,
ich wollte für mein iPhone Apple Care+ kaufen. Also rief ich heute früh an. Jedoch gab es da wohl Server Wartung in den USA und die Notwendigen Schritte zur Hardwareüberprüfung konnten nicht durchgeführt werden. Ich sollte also gegen 14 Uhr nochmals anrufen. Eine Fallnummer bekam ich bereits. Jedoch wenn ich jetzt anrufe heißt es immer heute sei geschlossen? Warum ging das dann heute früh? Angerufen habe ich unter 0800 66 45 451.
Finde das sehr seltsam da man mir explizit sagte ich solle heute nochmal anrufen. Auch dieses automatische Ausfragen an der Hotline gab es heute früh nicht, da kam nur kurz die ansage zur eingeschränkten Garantie und schon hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon.
ich wollte für mein iPhone Apple Care+ kaufen. Also rief ich heute früh an. Jedoch gab es da wohl Server Wartung in den USA und die Notwendigen Schritte zur Hardwareüberprüfung konnten nicht durchgeführt werden. Ich sollte also gegen 14 Uhr nochmals anrufen. Eine Fallnummer bekam ich bereits. Jedoch wenn ich jetzt anrufe heißt es immer heute sei geschlossen? Warum ging das dann heute früh? Angerufen habe ich unter 0800 66 45 451.
Finde das sehr seltsam da man mir explizit sagte ich solle heute nochmal anrufen. Auch dieses automatische Ausfragen an der Hotline gab es heute früh nicht, da kam nur kurz die ansage zur eingeschränkten Garantie und schon hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon.