1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple care für MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nip, 02.02.09.

1. Nip

Nip Starking

Da jetzt schon fast alles an meinem MacBook Pro getauscht wurde (Akku, Laufwerk, Logiboard und vor ca 1std nun auch das Netzteil) und ich nur noch ca 4 Wochen Garantie habe, überlege ich mir Applecare zuzulegen.
    Der nette Herr vom Apple Support sagte mir das ich auch einen aus den Staaten nehmen könnte.
    Nun wollte ich mal von euch hören wo ihr euren her habt, also wo ich ihn möglichst billig bekomm.
    Wie sieht es mit den Angeboten bei Ebay aus (aus den Staaten oder aktuell aus Frankreich)?

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Bei eBay kriegt man die recht billig. Woher die stammen ist denke ich egal, da die Garantie weltweit gilt.

3. Macscott

Macscott Tokyo Rose

4. Nip

Nip Starking

Ja cool!
    Noch ne Frage, kann ich jeden Applecare MacBook Pro für meine MacBook Pro nehmen?
    Oder gibt es dort unterschiede zwischen dem alten und neuen Model?

5. Kassian

Kassian Weisser Rosenapfel

Nein es gibt keine Unterschiede, das erkennt man auch daran das Apple nur einen AppleCare Plan
    für das MacBook Pro anbietet. :)

Achte nur darauf das du wirklich einen AppleCare Plan für ein MacBook Pro kaufst.

Diese Seite empfehlen