• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care Display Austausch

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Moinsen,

Ich habe Apple Care + damals beim Kauf meines 6s abgeschlossen . Habe gelesen das in dem Vertrag auch 2 Displayschäden inbegriffen sind für jeweils 29.00 Euro .

Jetzt mal meine Frage, ist es auch möglich es bei Apple vor Ablauf der 2 Jahre zu erneuern für den Preis auch wenn das Display nicht beschädigt ist sondern nur Kratzer aufweist ?

Weil die 29 Euro wären es mit auf jedenfall wert, nochmal ein neues Display zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Denke schon...dafür hast ja Apple Care.... und Kratzer sind ja irgendwie ein Schaden, oder?
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Ok , Danke für deine Antwort.

Dann werde ich es die Tage mal beauftragen

Lg