1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Care aus Amerika?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stuzzi, 08.03.10.

1. Stuzzi

Stuzzi Erdapfel

Hallo!

Kann mir jemand von euch verraten, ob ich das "Apple Care Paket" auch in Amerika kaufen kann, um es dann für ein MBP aus Östereich zu verwenden!?

Für Antworten diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!

Nice day :cool:

2. iUser19

iUser19 Macoun

Ja kannst du ;)

3. 74er

74er Holländischer Prinz

In der Regel bekommst du (wenn z.B. in der Bucht gekauft) vom Verkäufer einen Code zugeschickt, den du direkt bei Apple eingibst. Hab ich auch so gemacht.

4. oliver_ch

oliver_ch Jonagold

genau, habe es wie 74er gemacht und heute das AppleCare Protection Plan Certificate erhalten, viel günstiger als im Laden...

5. Stuzzi

Stuzzi Erdapfel

Vielen Dank für eure raschen Antworten! Komischerweise hat mir der Verkäufer im Apple Store New York davon abgeraten... naja vielleicht hat er sich nicht ausgekannt!

6. 74er

74er Holländischer Prinz

Wenn du im Store ein original ACPP mit Packung kaufst, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber: In der Bucht kommst du noch viel günstiger weg.

74er

7. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Bucht!
    Mach ich auch immer und lass mir dann die Nummer einfach per Mail schicken (notfalls kann man den Verkäufer auch vorher anschreiben;) ).

Diese Seite empfehlen