• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care aus Amerika?

Stuzzi

Erdapfel
Registriert
20.02.10
Beiträge
4
Hallo!

Kann mir jemand von euch verraten, ob ich das "Apple Care Paket" auch in Amerika kaufen kann, um es dann für ein MBP aus Östereich zu verwenden!?

Für Antworten diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!

Nice day :cool:
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
In der Regel bekommst du (wenn z.B. in der Bucht gekauft) vom Verkäufer einen Code zugeschickt, den du direkt bei Apple eingibst. Hab ich auch so gemacht.
 

oliver_ch

Jonagold
Registriert
28.01.09
Beiträge
22
genau, habe es wie 74er gemacht und heute das AppleCare Protection Plan Certificate erhalten, viel günstiger als im Laden...
 

Stuzzi

Erdapfel
Registriert
20.02.10
Beiträge
4
Vielen Dank für eure raschen Antworten! Komischerweise hat mir der Verkäufer im Apple Store New York davon abgeraten... naja vielleicht hat er sich nicht ausgekannt!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wenn du im Store ein original ACPP mit Packung kaufst, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber: In der Bucht kommst du noch viel günstiger weg.

74er
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bucht!
Mach ich auch immer und lass mir dann die Nummer einfach per Mail schicken (notfalls kann man den Verkäufer auch vorher anschreiben;) ).