• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Card Antrag ausgefüllt, approved und Angebot abgelehnt

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.246
So ich hab mich nun doch zur AppleCard durchgerungen, auch weil es ein paar Neuerungen gab. Es sind jetzt authorized user (zweit, dritt… Karten) moeglich, ich konnte ohne volle Kreditanfrage approved werden, was bedeutet keinen negativen Effekt auf credit score, mehr anfangslimit, mehr 3% cash back Kategorien.
Beantragung war wieder einfach im wallet und schnell. Wurde mit 30,000$ Limit mit 12.99% apr approved. Beides wohl eher am oberen bzw unteren Ende was anfangs limit / apr angeht. Man kann alle 90 Tage mehr limit anfragen und der Zins sinkt auch ueber die Zeit bis auf das Minimum bei der Apple Card von 10.99%
Die karte war direkt im Wallet integriert und per ApplePay nutzbar und man kann sich ab der ersten minute auch die karten Daten fuer andere zahlen anzeigen lassen.
cce465bc45104a9cfac1fbd3e5be6019.jpg

Allerdings wars das bisher auch schon mit dem positiven. Hab ein iPhone 13 Pro fuer meine Frau vorbestellt fuer ihr trade in gibts 750$ credit (carrier und apple) +3% cash back und den rest mit 0% auf 24 Monate mit AppleCard. Sie hat Boyd bei communications Ausstattung und bekommt monatlich eine pauschale vom AG so ists’ quasi fast wie ein Telefon leasen fuer 2 Jahre. Allerdings kam die charge fürs iPhone nicht als apple auf der karte an sondern UPS Store, manche konnten mit ihrer AppleCard wohl erst gar nicht vorbestellen, weil die Zahlung nicht durch ging. Angeblich kann man sich das Cash back nachträglich noch holen, muss aber Goldman Sachs kontaktieren. Gleiches passierte bei der Vorbestellung zweier never MagSafe wallets und ein 4pack airtags.
Nike Store bei uns im Ort poppte als Zahlung bei einem örtlichen Autohaus auf und somit auch, nicht als wie für Nike vorgesehen 3% back auf…
Im Alltag werde ich die AppleCard weiter nicht nutzen, dafür bietet sie einfach zu wenig. Für Apple Käufe nehme ich gerne die 3% und 0% fuer 12 Monate mit.
 
Zuletzt bearbeitet: