• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Campus: Leiche in Konferenzzimmer aufgefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Im Apple Campus in Cupertino ereignete sich am Mittwoch Vormittag ein tragisches Ereignis. Ein Apple-Mitarbeiter wurde tot in einem Konferenzzimmer aufgefunden. Die Polizei bestätigte inzwischen, dass keine weiteren Personen involviert seien. Die Todesursache ist noch unklar, angeblich wurde neben der Leiche eine Pistole aufgefunden.

Um wen es sich bei der verstorbenen Person handelt, ist derzeit ebenso noch nicht bestätigt worden. In einer ersten Stellungnahme schreibt Apple, dass man über den Tod eines Jungen und talentierten Mitarbeiters untröstlich sei. "Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl gehen zu seiner Familie und seinen Freunden, zusammen mit den vielen Leuten, mit denen er hier bei Apple gearbeitet hat."

Via 9to5Mac

zurück zum Magazin...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich weiß.

Aber wie gesagt: Nur weil es bei Apple passiert ist.
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Nicht gleich einen Herzkapser bekommen. Humor ist bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich ausgeprägt. Sollte man akzeptieren .
 
  • Like
Reaktionen: 92893

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Unabhängig ob IBM oder Apple, finde ich es schon tragisch, wenn ein junger Mann tot mit einer Pistole neben sich aufgefunden wird. Daher bin ich dankbar für die Meldung, um für seine Familie und Freunde beten zu können. Weitere Kommentare lese ich nicht mit.
 
  • Like
Reaktionen: 92893 und Yiruma

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nicht gleich einen Herzkapser bekommen. Humor ist bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich ausgeprägt. Sollte man akzeptieren .
Jo meiner ist rabenschwarz. Nur sollte man schwarzen Humor von Geschmacklosigkeiten unterscheiden können.
Und das kann offenbar nicht jeder.
...Aber wie gesagt: Nur weil es bei Apple passiert ist.
Du ich denke, so eine Meldung geht auch ins Netz, wenn es in einem anderen Grosskonzern passiert. Nur wird es dann nicht in einem Appleforum mitgeteilt.
 
  • Like
Reaktionen: 92893 und Yiruma

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Der junge Mitarbeiter hat sich für etwas entschieden was wohl auch schon anderen durch den Kopf ging. So ist eben die Welt, respektive deren Bewohner.

Was soll man sagen? Eigentlich nicht viel.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Hochintelligente Menschen sind manchmal sehr labil und anfällig für Suizid. Aber solange man nicht genaus weiß sollte man nix kommentieren.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Der junge Mitarbeiter hat sich für etwas entschieden was wohl auch schon anderen durch den Kopf ging.
Ich entschuldige mich schon jetzt für die nächsten Worte, da es recht makaber ist.
Aber, diesen Satz würde ich in diesem Kontext so nicht stehen lassen...
Zum Thema: eines ist aber auch sicher, der tot wäre vielleicht nicht passiert wenn man in den USA nicht in jedem Supermarkt ne Waffe kaufen könnte...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich konnte dort noch in keinem Supermarkt eine Waffe zum Kauf entdecken.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... diesen Satz würde ich in diesem Kontext so nicht stehen lassen...
Tja, einerseits haben sich schon einige aus meiner Bekanntschaft auf mehr oder weniger dieselbe Art und Weise frühzeitig aus dem Leben verabschiedet. Anderseits hatte ich selbst vor mehreren Jahrzehnten eine grosse Sinnkrise und war drauf und dran ...
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Hochintelligente Menschen sind manchmal sehr labil und anfällig für Suizid.

Was ist denn das für ein N24-Wissen? Meine Herren! Und alle Intelligenten sind in der Schule schlecht ,weil sie unterfordert waren, was ebenfalls ihre Suizidgefahr in die Höhe treibt, oder was?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Mod-Info:

Ich schließe die Diskussion hier - temporär - um allen Beteiligten die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Thema und dem angemessenen Umgang/Diskussion um den Tod eines Menschen auseinanderzusetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.