Magazin Apple Campus 2: Neues Drohnenvideo zeigt aktuellen Baufortschritt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Martin Wendel, 16.03.15.

  1. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.751
    AppleInsider ist auch im März mit einer Drohne über den in Bau befindlichen Apple Campus 2 geflogen und zeigt darin den aktuellen Baufortschritt. Zu sehen ist etwa die Ringstruktur in der Eingangshalle des 160-Millionen-Dollar Auditoriums, eine fast fertige Parkgarage und natürlich der Baufortschritt des Hauptgebäudes selbst. Das Bauprojekt, das rund fünf Milliarden US-Dollar verschlingt, soll planmäßig Ende 2016 fertiggestellt werden. Rund 13.000 Mitarbeiter sollen künftig unter dem Dach des „Mutterschiffs“ arbeiten.[prbreak][/prbreak]

    Via AppleInsider
     
    MCChristor gefällt das.
  2. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    Das ist ja wirklich nett anzuschauen, aber ist denn wirklich jeder "Baufortschritt" einen eigenen Beitrag wert?
     
  3. ottomane

    ottomane Minister von Hammerstein

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    11.043
    Ja. Ich finde das schon sehenswert. Und man muss es ja nicht lesen.
     
    Apfelschäler gefällt das.
  4. MaxTrax

    MaxTrax Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.248
    Ich bin gerade etwas beeindruckt von den 13.000, wenn ich überlege, dass in unserer Firma gerade mal 150 Leute arbeiten.
     
  5. circa

    circa Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    756
    250k... aber weltweit :D 13k am Standort ist schon was...