• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Magazin Apple Campus 2: Neues Drohnenvideo zeigt aktuellen Baufortschritt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
AppleInsider ist auch im März mit einer Drohne über den in Bau befindlichen Apple Campus 2 geflogen und zeigt darin den aktuellen Baufortschritt. Zu sehen ist etwa die Ringstruktur in der Eingangshalle des 160-Millionen-Dollar Auditoriums, eine fast fertige Parkgarage und natürlich der Baufortschritt des Hauptgebäudes selbst. Das Bauprojekt, das rund fünf Milliarden US-Dollar verschlingt, soll planmäßig Ende 2016 fertiggestellt werden. Rund 13.000 Mitarbeiter sollen künftig unter dem Dach des „Mutterschiffs“ arbeiten.[prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Via AppleInsider
 
  • Like
Reaktionen: MCChristor

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Das ist ja wirklich nett anzuschauen, aber ist denn wirklich jeder "Baufortschritt" einen eigenen Beitrag wert?
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich bin gerade etwas beeindruckt von den 13.000, wenn ich überlege, dass in unserer Firma gerade mal 150 Leute arbeiten.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
250k... aber weltweit :D 13k am Standort ist schon was...