• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Camper Berlin

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Grüße von Helge & Co. vor dem Apple Store am Ku'damm.

ca3f142a6d6b780c84d06bbdff56b089.jpg


Wir mussten noch zur Wechselstube, am Mittwoch geht's ne Woche nach Bulgarien, da dachte ich mir ich bring dem Helge noch ne kühle Cola vorbei.
Er hat sich sehr gefreut, wir hatten ein wenig Smalltalk und beobachteten die vorbeigehenden Passanten, dann mussten wir leider schon wieder los.

War lustig bei den temporären Obdachlosen.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ups. Jetzt erst kapiert. Ihr habt nur aus Spaß gecampt .EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schade dass das Bild nicht (mehr) geht. ;)

Anstellen oder Campen lohnt sich dieses Jahr nicht wirklich. Es seiden man möchte das iPhone nur mal anfassen. :D
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Wieso geht bei dir das Bild nicht?
Hier in Tapatalk ist alles okay!?

Die campen da seit Freitag Abend und heute kam das Ordnungsamt auf die Idee, ihnen die Zelte zu verbieten.
Sobald es eine Absperrung gibt, dürfen die Zelte dahinter wieder aufgestellt werden.
Die haben echt Langeweile

Den Sinn dort anzustehen muss man nicht verstehen, aber den Jungs macht es einfach Spaß andere Leute kennenzulernen etc.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Jaaa das Ordnungsamt. Wenn nur jeder zweite von ihnen in die Politik wechseln würde..... wir würden glatt alle Länder überholen weil wir auf einmal eine Supernova der Entscheidungen zünden würden.