• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Camera Connection Kit Kabel

Enes34

Granny Smith
Registriert
27.07.21
Beiträge
12
Hey Leute,

ich suche nach einer Alternative zu dem Camera Connection Kit Adapter. Verwendet wird der Adapter momentan für einen Player im DAC modus am iPhone. Das ganze ist aber leider sehr klobig und ich bin auf der Suche nach einem Adapter, welches sich den USB-A part spart und direkt auf USB-C male geht.

Ich weiss nicht, was genau an dem Camera Connection Kit Adapter besonders ist, aber nur dieser liefert genug Strom, damit der Player (Fiio M9) in den DAC Modus geht, also er muss dabei auch aufgeladen werden können.

Kennt sich damit jemand aus, oder kennt ein Kabel, wonach ich suche ?

Danke schon mal im Voraus.