• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Bumper wieder verfügbar - diesmal in allen Farben

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nach dem Ende des Programms für kostenlose Hüllen verkauft Apple nun wieder die iPhone 4 Bumper. Von Ende Juli bis Ende September gab es aufgrund des großen Drucks auf die angebliche Antennenproblematik wahlweise einen gratis Bumper in Schwarz als Entschädigung. Da Apple nun nach näherer Untersuchung im Nachhinein doch kein Problem feststellen konnte, endete die kostenlose Verteilung der Schutzhüllen wie angekündigt, und der Verkauf beginnt wieder. Die Bumper sind in sechs Farben verfügbar und kosten jeweils 29,- Euro. Ob es inzwischen eine Änderung der iPhone-Hardware oder der Antennenbeschichtung gab, ist unbekannt. Was das weiße iPhone 4 macht, wissen wir auch leider nicht. [PRBREAK][/PRBREAK]

case-apple-bumper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
hmm hoffentlich gibts die auch schon im Apple Store..
Mal nen weißen "anprobieren" :)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Mein iPhone 4 hatte garkein Antennenproblem.
Hab trotzdem mal zugegriffen, als es sie kostenlos gab, man weiß ja nie.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Mein iPhone 4 hatte garkein Antennenproblem.
Hab trotzdem mal zugegriffen, als es sie kostenlos gab, man weiß ja nie.

War bei mir genauso ;)
Auch wenn mich die Antenne nicht gestört hat...von Apple nimmt man doch gerne was geschenkt ;)
 

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Hab einen schwarzen Bumper, optisch wirklich allererste Sahne. Aber sie ist mittlerweile derart zerkratzt, das ich mir ueberlege eine neue Huelle zu kaufen. Scheint sehr empfindlich zu sein das Teil...
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Werde den schwarzen wohl morgen endlich bekommen. Mittlerweile hab ich mir aber schon ein Super-Case von Belkin gekauft. Mal sehen, wer besser ist.
Aber eine Antennenproblem hab ich auch nicht, jedenfalls nicht mehr als mit dem 3GS. Ab und zu fällt die Signalstärke runter, auch die Tasche hat daran nicht wirklich was geändert.
Scheint wohl in der Natur der Sache zu liegeno_O
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Immer diese News zum iPhone 4..ich musste mir in die Hand beißen als ich vorhin im T-Mobiel laden damit gespielt habe^^
Aber naja...das 3 GS reicht ja noch...
xD
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
"Da Apple nun nach näherer Untersuchung im Nachhinein doch kein Problem feststellen konnte," was???

Die Probleme sind doch noch vorhanden, sogar mit Bumper geht der Empfang weg oder mit anderer Tasche.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich werde mir erst wieder einen Bumper kaufen wenn diese komplett oder zumindest die komplette Innenseite aus Gummi und nicht aus Hartplastik ist. Habe gestern festgestellt das der Bumper Kratzer am Metallband verursacht hat
 

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
so viel ich weiss haben sie was geendert.. ein kollege der bei swisscom arbeitet bekam mit der wochenlieferung einen brief beigelegt..
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
Also mein iphone 4 macht schon manchmal wilde sachen mit dem empfang. Hab als direkten vergleich noch das alte 3gs wo die Telekom karte davor schon drinnen war und da hatte ich eigentlich null probleme und jetzt in der selben Gegend mit dem iphone 4 immer ein auf und ab der empfangsleistung. War schon paar mal kurz davor das ding in die tonne zu kloppen und wieder aufs 3gs zu tauschen...
Hoffe ja mal auf ne Aktion beim iphone 5 nach dem Motto
wer sein iphone 4 zurueck schickt bekommt iphone 5 billiger.

War jetzt das erste mal das ich auch mit der Apple Politik nicht mehr zufrieden war wie das Thema gehandhabt worden ist.
 

Mitglied 49260

Gast
Warum beschränken sie die kostenlose Bumperabgabe nicht einfach auf alle Geräte, die ohne Bumper ausgeliefert worden sind (Seriennummer ftw) und packen bei jedem neuen iPhone 4 direkt einen Bumper mit in die Packung. Dann würden die sich die Kosten für Logistik etc. sparen und wären minimal über dem Herstellungspreis, der irgendwo bei 10 Cent sein dürfte.
Oder die Blödis haben diesen peinlichen Designfehler mittlerweile in einer neuen Revision behoben und der Bumper ist nicht mehr nötig...wers glaubt.

Der aktuelle Weg ist natürlich wieder mal der kundenfeindlichste von allen. Sorry, aber Steve Jobs ist für mich ein profitgieriger und gewachsener Garagenunternehmer, dem seine Kundschaft anscheinend vollends am Arsch vorbei geht. Da kann er sich so Sprüche wie "wir wollen alle Kunden glücklich machen" einfach sparen, da sie einfach durchsichtige Lügen sind. Da passen Sprüche wie "mir geht es nicht darum Recht zu haben, mir geht es nur um den Erfolg" schon eher.

Naja, so lange die Hardcore-Apple-Kundschaft alles hochjubelt und jeder Fehler ein Feature oder eigentlich gar nicht vorhanden ist, hat Herr Jobs sowieso Narrenfreiheit. Die Hardcore-Apple-Kundschaft rallt dabei nur nicht, dass sie mit ihrem unkritischen Verhalten dafür sorgt, dass ihnen mit der Zeit immer mehr qualitativ mangelhafte Ware untergejubelt wird. Apple gibt immer weniger aus, lässt die Preis trotzdem steigen und kassiert immer mehr Geld. Ist doch klar: Man lotet die Schmerzgrenze immer wieder aufs Neue aus und ist dabei immer wieder überrascht, wie viel der Kunde bereit ist zu schlucken. Und damit nicht genug: Der Kunde erklärt sich sogar noch bereit, das fehlerhafte Produkt in der Öffentlichkeit zu bewerben und zu verteidigen. Das Apple-Paradies.
 

brasax

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.05.10
Beiträge
178
so viel ich weiss haben sie was geendert.. ein kollege der bei swisscom arbeitet bekam mit der wochenlieferung einen brief beigelegt..
Das halte ich für ein Gerücht, denn bisher hat keiner etwas bestätigt. Was stand den im Brief? Was wurde geändert? Gesehen?
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Ich werde mir erst wieder einen Bumper kaufen wenn diese komplett oder zumindest die komplette Innenseite aus Gummi und nicht aus Hartplastik ist. Habe gestern festgestellt das der Bumper Kratzer am Metallband verursacht hat

signed! totaler beschiss die dinger. ohne den bumper leidet das iphone nackt in der tasche deutlich weniger!