1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Bose-Kombi-System???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mocsew, 18.12.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Was ist das? Ich war vorhin im Büro eines Kollegen. Leider war er nicht da und bevor ich das Zimmer verließ, sah ich in einem Regal ein Apple-Bose-Kombi-Teil ... buntes Regenbogen-Apple-Logo und BOSE-Schriftzug drauf ... kleines schwarzes Apple-Keyboard dran ... Bose-Subwoofer mit kleinem Apple-Logo stand daneben und das Teil verfügte über einen schätzungsweise 12" TFT. Das Apple-Logo war nicht selbst draufgeklebt, sondern werksseitig angebracht (leicht versenkt).

    Hat jemand eine Idee, was das für ein Teil sein könnte?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Sicher das sich dein Kollege das nicht selbst zusammengebaut hat?

    Ich wüsste nicht, dass es sowas jemals gab.
    Einzig dieses Sounddock für den iPod wäre mir bekannt.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich muss ihn ma fragen, wenn er wieder da ist. Wie gesagt, wie eine Selbstbaulösung sah das Ganze nicht aus. Andererseits sah es auch nicht so antik aus, dass das Regenbogen-Logo noch "gerechtfertigt" wäre. Wenn es doch Selbstbau gewesen sein sollte, dann hat er aber exakt die Gehäuse angeätzt, um das Logo einzupassen. Noch dazu schauts einfach zu gut aus :-D
     
  4. iManiac

    iManiac Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    1
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Klingt für mich auch nach 20th Anniversary Macintosh.
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Genau DAS teil war es, danke :) sieht richtig schick aus in live :-D
     

Diese Seite empfehlen