• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Bose-Kombi-System???

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Was ist das? Ich war vorhin im Büro eines Kollegen. Leider war er nicht da und bevor ich das Zimmer verließ, sah ich in einem Regal ein Apple-Bose-Kombi-Teil ... buntes Regenbogen-Apple-Logo und BOSE-Schriftzug drauf ... kleines schwarzes Apple-Keyboard dran ... Bose-Subwoofer mit kleinem Apple-Logo stand daneben und das Teil verfügte über einen schätzungsweise 12" TFT. Das Apple-Logo war nicht selbst draufgeklebt, sondern werksseitig angebracht (leicht versenkt).

Hat jemand eine Idee, was das für ein Teil sein könnte?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Sicher das sich dein Kollege das nicht selbst zusammengebaut hat?

Ich wüsste nicht, dass es sowas jemals gab.
Einzig dieses Sounddock für den iPod wäre mir bekannt.
 

Mitglied 25554

Gast
Ich muss ihn ma fragen, wenn er wieder da ist. Wie gesagt, wie eine Selbstbaulösung sah das Ganze nicht aus. Andererseits sah es auch nicht so antik aus, dass das Regenbogen-Logo noch "gerechtfertigt" wäre. Wenn es doch Selbstbau gewesen sein sollte, dann hat er aber exakt die Gehäuse angeätzt, um das Logo einzupassen. Noch dazu schauts einfach zu gut aus :-D
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Klingt für mich auch nach 20th Anniversary Macintosh.
 

Mitglied 25554

Gast
Genau DAS teil war es, danke :) sieht richtig schick aus in live :-D