1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Bootlogo - Kein Restore möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von streifi89, 18.11.09.

  1. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo liebe Apfeltalk Gemeine,

    ich habe eine verzwickte Situation.

    Nach dem letzten Update von Categories auf FW 3.0.1 FW Jailbreaked bootet mein iPhone nicht mehr.

    Ich sehe das Apple Logo - Kurzer weißer Bildschirm - Apple Logo. Nach mehreren malen dieses Vorgangs bekomme ich Kernel Panics.

    Gut dachte ich mir - restore.

    So einfach gings dann doch nicht. Mit der neuesten iTunes Software wollte ich restoren.
    Ich bekomme sämtliche Fehler
    1603 - 1604 - 4 - 11 usw.

    Gut dachte ich mir, versuchte mal iTunes neu zu installieren. Keine Besserung.
    Versuchte mal alle Firmwares ab 3.0.1 aufwärts. Brachte auch nichts.

    Weder DFU, noch Restore funktionieren, immer wieder die Fehlermeldungen.

    Nungut... anderer Rechner, soll ja wunder bewirken. Leider auch hier nicht.
    Simkarte raus, hat auch nichts gebracht.

    Ab zum AppleStore.. die konnten es auch nicht restoren (1603).

    Desweiteren bin ich die Apple Service Seite durchgegangen.
    Das BenM Tutorial zu diesem Fehler brachte auch nichts.

    Apple angerufen, und etwas geflunkert (App aus Appstore installiert). Heute wurde es vom UPS Mann abgeholt.


    Ich bin beim iPhone bereits durch folgende Szenarien gekommen:
    Apple Logo
    Weißer Balken unter Apple Logo ist durchgelaufen
    Drehendes Rad
    Ab hier ging dann wegen der oben genannten Fehlermeldung nichts mehr.

    Die Restores wurden unter Windows 7, Windows XP, OSX(AppleStore) versucht.

    Ich habe es eingeschickt, da ich ohnehin nichts mehr tun konnte. Jetzt drängt sich mir folgende Frage auf:

    Kann noch ein Jailbreak seitens Apple nachgewiesen werden? Oder ist das iPhone schon soweit "clean" dass eine Firmware gänzlich fehlt

    Grüße,
    Streifi
     

Diese Seite empfehlen