• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Bootlogo - Kein Restore möglich

streifi89

Gloster
Registriert
06.10.08
Beiträge
63
Hallo liebe Apfeltalk Gemeine,

ich habe eine verzwickte Situation.

Nach dem letzten Update von Categories auf FW 3.0.1 FW Jailbreaked bootet mein iPhone nicht mehr.

Ich sehe das Apple Logo - Kurzer weißer Bildschirm - Apple Logo. Nach mehreren malen dieses Vorgangs bekomme ich Kernel Panics.

Gut dachte ich mir - restore.

So einfach gings dann doch nicht. Mit der neuesten iTunes Software wollte ich restoren.
Ich bekomme sämtliche Fehler
1603 - 1604 - 4 - 11 usw.

Gut dachte ich mir, versuchte mal iTunes neu zu installieren. Keine Besserung.
Versuchte mal alle Firmwares ab 3.0.1 aufwärts. Brachte auch nichts.

Weder DFU, noch Restore funktionieren, immer wieder die Fehlermeldungen.

Nungut... anderer Rechner, soll ja wunder bewirken. Leider auch hier nicht.
Simkarte raus, hat auch nichts gebracht.

Ab zum AppleStore.. die konnten es auch nicht restoren (1603).

Desweiteren bin ich die Apple Service Seite durchgegangen.
Das BenM Tutorial zu diesem Fehler brachte auch nichts.

Apple angerufen, und etwas geflunkert (App aus Appstore installiert). Heute wurde es vom UPS Mann abgeholt.


Ich bin beim iPhone bereits durch folgende Szenarien gekommen:
Apple Logo
Weißer Balken unter Apple Logo ist durchgelaufen
Drehendes Rad
Ab hier ging dann wegen der oben genannten Fehlermeldung nichts mehr.

Die Restores wurden unter Windows 7, Windows XP, OSX(AppleStore) versucht.

Ich habe es eingeschickt, da ich ohnehin nichts mehr tun konnte. Jetzt drängt sich mir folgende Frage auf:

Kann noch ein Jailbreak seitens Apple nachgewiesen werden? Oder ist das iPhone schon soweit "clean" dass eine Firmware gänzlich fehlt

Grüße,
Streifi