1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Boombox - Wo noch günstig zu haben?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ozelot, 23.12.09.

  1. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Auch wenn der Eintrag verwirrend ist, 300 Euro muss man dafür schon hinlegen? Mein Zimmer ist klein, ich habe ein iPhone und zudem ist das Zimmer noch ganz in weiß, passt also. ;)

    http://www.preissuchmaschine.de/in-Portable-Audioplayer/Zubehoer-15/Apple-iPod-Hi-Fi.html

    Trotzdem sind 300 Euro viel. Gehts nicht billiger? Sie wird halt nicht mehr gebaut.... das weiß ich schon selbst. Will jetzt erst mal keine Alternative. Die soll ja so gut sein im Klang...

    Hätte eh kein Platz für 2 Steroboxen, es ist nur für mein Schlafzimmer. Außerdem wären 2 Steroboxen total oversized!

    Ja und das Design gefällt mir natürlich. ;)


    Schöne Weihnachten euch allen! =)
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    frag mal den anbietenden Laden, wann sie liefern.
    Ich fürchte, sie brauchen -auch bei diesem "hohen" Preis- ziemlich lange (Wochen? Monate?) dafür...
    Gruß
    Andreas
     
  3. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Hmm okay. Und sonstige Quellen?
     
  4. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Das gibt`s nicht, so begehrt das auch nichts mehr bei Ebay ist? :(
     

Diese Seite empfehlen