• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Boombox - Wo noch günstig zu haben?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Auch wenn der Eintrag verwirrend ist, 300 Euro muss man dafür schon hinlegen? Mein Zimmer ist klein, ich habe ein iPhone und zudem ist das Zimmer noch ganz in weiß, passt also. ;)

http://www.preissuchmaschine.de/in-Portable-Audioplayer/Zubehoer-15/Apple-iPod-Hi-Fi.html

Trotzdem sind 300 Euro viel. Gehts nicht billiger? Sie wird halt nicht mehr gebaut.... das weiß ich schon selbst. Will jetzt erst mal keine Alternative. Die soll ja so gut sein im Klang...

Hätte eh kein Platz für 2 Steroboxen, es ist nur für mein Schlafzimmer. Außerdem wären 2 Steroboxen total oversized!

Ja und das Design gefällt mir natürlich. ;)


Schöne Weihnachten euch allen! =)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
frag mal den anbietenden Laden, wann sie liefern.
Ich fürchte, sie brauchen -auch bei diesem "hohen" Preis- ziemlich lange (Wochen? Monate?) dafür...
Gruß
Andreas
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hmm okay. Und sonstige Quellen?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das gibt`s nicht, so begehrt das auch nichts mehr bei Ebay ist? :(