• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Book Internetprobleme mit 2 Verbindungen

Emubull

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
4
Hallo,
ich habe kürzlich ein powerbook erstanden, hatte bisher nur Windows, und habe ein Internetproblem: Ich habe zwei Internetverbindungen eingerichtet, eine über Ethernet und eine über VPN PPCP. Nachdem ich nun über Ethernet mit dem Internet verbunden war, ist es mir nun nicht mehrl möglich, über den VPN-Anschluss ins Internet zu gelangen!
Da ich noch nicht wirklich viel Ahnung davon habe, wie ich mit einem MAC umgehe, wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht eine Antwort hat!?
mfg
Emubull
 
Zuletzt bearbeitet: