1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Book Internetprobleme mit 2 Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Emubull, 10.10.08.

  1. Emubull

    Emubull Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe kürzlich ein powerbook erstanden, hatte bisher nur Windows, und habe ein Internetproblem: Ich habe zwei Internetverbindungen eingerichtet, eine über Ethernet und eine über VPN PPCP. Nachdem ich nun über Ethernet mit dem Internet verbunden war, ist es mir nun nicht mehrl möglich, über den VPN-Anschluss ins Internet zu gelangen!
    Da ich noch nicht wirklich viel Ahnung davon habe, wie ich mit einem MAC umgehe, wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht eine Antwort hat!?
    mfg
    Emubull
     
    #1 Emubull, 10.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.08

Diese Seite empfehlen