• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Bluetooth-Maus-Scrollrad teils nicht funktionsfähig

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Mir ist soeben das Scrollrad meiner brandneuen Bluetooth-Maus von Apple teils kaputt geworden, da ich nicht mehr nach unten scrollen kann. Kann mir da jemand helfen?

Danke!
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
vielleicht ist der ball (bzw die sensoren im inneren) ein wenig verschmutzt. bei mir hat bisher immer drücken (anpressdruck variieren) und drehen gereicht, um die verschmutzung zu lösen...
 
  • Like
Reaktionen: Bully Bull

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hallo creative7even, es geht doch wieder! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Notfalls kann man die Dinger auch öffnen und es komplett reinigen. Hab das bei meiner und bei anderen schon ein paar mal gemacht. Braucht man aber Mut und Geschick
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Cooler Thread-Name...hätte in einem Apple Forum so etwas nicht erwartet. Es geht um Apple? :p Ist nur so weil auf der Startseite nur Apple... stand :D
 

Mirlith

Gast
Ich kann das Problem nachvollziehen, ich habe es bei meiner normalen Mighty Mouse auch ab und an. Ich konnte noch nicht herausfinden ob sich da etwas verklemmt oder mein Zeigefinger einfach zu glatt ist ... aber nach ein paar Minuten geht es immer wieder.

Wirklich sehr merkwürdig.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bekanntes Problem; ich empfehle, mal die Suche hier zu nutzen und sich an den vielen Tips und Tricks zu ergoetzen :-D