1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Bluetooth-Maus-Scrollrad teils nicht funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Bully Bull, 16.07.07.

1. Bully Bull

Bully Bull Reinette de Champagne

Mir ist soeben das Scrollrad meiner brandneuen Bluetooth-Maus von Apple teils kaputt geworden, da ich nicht mehr nach unten scrollen kann. Kann mir da jemand helfen?

Danke!

2. creative7even

creative7even Jerseymac

vielleicht ist der ball (bzw die sensoren im inneren) ein wenig verschmutzt. bei mir hat bisher immer drücken (anpressdruck variieren) und drehen gereicht, um die verschmutzung zu lösen...

Bully Bull gefällt das.
  3. Bully Bull

Bully Bull Reinette de Champagne

Hallo creative7even, es geht doch wieder! Danke!

#3 Bully Bull, 16.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  4. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Notfalls kann man die Dinger auch öffnen und es komplett reinigen. Hab das bei meiner und bei anderen schon ein paar mal gemacht. Braucht man aber Mut und Geschick

5. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

Cooler Thread-Name...hätte in einem Apple Forum so etwas nicht erwartet. Es geht um Apple? :p Ist nur so weil auf der Startseite nur Apple... stand :D

6. Mirlith

Mirlith Gast

Ich kann das Problem nachvollziehen, ich habe es bei meiner normalen Mighty Mouse auch ab und an. Ich konnte noch nicht herausfinden ob sich da etwas verklemmt oder mein Zeigefinger einfach zu glatt ist ... aber nach ein paar Minuten geht es immer wieder.

Wirklich sehr merkwürdig.

7. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Bekanntes Problem; ich empfehle, mal die Suche hier zu nutzen und sich an den vielen Tips und Tricks zu ergoetzen :-D

Diese Seite empfehlen