1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Bluetooth-Maus-Scrollrad teils nicht funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Bully Bull, 16.07.07.

  1. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Mir ist soeben das Scrollrad meiner brandneuen Bluetooth-Maus von Apple teils kaputt geworden, da ich nicht mehr nach unten scrollen kann. Kann mir da jemand helfen?

    Danke!
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    vielleicht ist der ball (bzw die sensoren im inneren) ein wenig verschmutzt. bei mir hat bisher immer drücken (anpressdruck variieren) und drehen gereicht, um die verschmutzung zu lösen...
     
    Bully Bull gefällt das.
  3. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Hallo creative7even, es geht doch wieder! Danke!
     
    #3 Bully Bull, 16.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Notfalls kann man die Dinger auch öffnen und es komplett reinigen. Hab das bei meiner und bei anderen schon ein paar mal gemacht. Braucht man aber Mut und Geschick
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Cooler Thread-Name...hätte in einem Apple Forum so etwas nicht erwartet. Es geht um Apple? :p Ist nur so weil auf der Startseite nur Apple... stand :D
     
  6. Mirlith

    Mirlith Gast

    Ich kann das Problem nachvollziehen, ich habe es bei meiner normalen Mighty Mouse auch ab und an. Ich konnte noch nicht herausfinden ob sich da etwas verklemmt oder mein Zeigefinger einfach zu glatt ist ... aber nach ein paar Minuten geht es immer wieder.

    Wirklich sehr merkwürdig.
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Bekanntes Problem; ich empfehle, mal die Suche hier zu nutzen und sich an den vielen Tips und Tricks zu ergoetzen :-D
     

Diese Seite empfehlen