1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple bluetooth maus in ubuntu verwenden.

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Dark_Alex, 01.12.08.

  1. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Hallo ich hab einen Mac mini G4 und möchte ubuntu 8.04 darauf installieren und ich wollte fragen ob ich meine bluetooth maus von apple auch mit linux verwenden kann da ich keine andere maus habe.
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Zitat Wikipedia: Ubuntu ist für die gängigen Rechnerarchitekturen i386 und AMD64/EM64T verfügbar. Die offizielle Unterstützung für PowerPC wurde mit Erscheinen der Version 7.04 eingestellt,...
     
  3. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    Ja, probier es lieber mit openSUSE oder Yellow Dog.
     

Diese Seite empfehlen