1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apple bluetooth keyboard wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Gsus, 25.08.06.

  1. Gsus

    Gsus Gast

    Hallo

    ein Freund von mir hat ein Problem mit seiner Bluetooth Apple Tastaur. Von einen auf den anderen Tag hat Mac Os X 10.3.9 sie nicht mehr erkannt. Der Bluetooth Assistent kann nicht konfigurieren. Tastatur wurde schon ausgetauscht mit dem selben Ergebnis. Die Maus ebenfalls Bluetooth funktioniert weiter hin Problemlos auch Daten können noch Ausgetauscht werden nur die Tastatur will nicht...

    Es handelt sich um einen iMac G5

    Falls jemand schon mal das selbe Problem hatte und es gelöst hatte dann bitte melden

    Danke im Vorraus

    Gsus
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Tritt das Problem auch in einem anderen user auf?
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi zusammen.

    ich nutze den thread mal für mein anliegen.
    es handelt sich um die apple bluetooth tastatur und 10.6.2.
    das keybaord arbeitet problemlos, auch ohne verbindungsverlust.
    ich kann nur in den systemeinstellungen/tastatur/konfig nicht zugreifen. es wird keine tastatur gefunden. die batteriezustandsanzeige arbeitet auch nicht korrekt (liegt seit tagen bei 100%).
    im bluetoothmenü wird sie allerdings als aktiv und "erkannt" angegeben.

    was ist da los?
     

Diese Seite empfehlen