1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Bluetooth Keyboard ALU - Programspezifisches Verhalten für F-Tasten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von bennibo, 18.10.07.

  1. bennibo

    bennibo Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    53
    Hallo liebe Gemeinde,
    wo finde ich die "laut-leise und Ton an Ton aus" Funktion um sie auf der Alutastatur zu setzen?
    Ansonsten funktionieren alle Tasten nach Symbol, nur diese 4 nicht.
    In den Systemeinstellungen jedenfalls nicht.

    Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. - Jan -

    - Jan - Braeburn

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    45
    habe das selbe Problem ... bin bisher noch zu keiner Lösung gekommen ...

    kann jemand helfen ?! o_O
     
  3. bennibo

    bennibo Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    53
    es gibt über Apfelmenü/Softwareaktualisierung ein update für die Tastatur, aber auch damit finde ich keine Möglichkeit auf die Toneinstellungen zuzugreifen. Immerhin taucht ssie jetzt mit Namen auf und ich kann sie an 2 unterschiedlichen Rechnern nutzen.

    Auch im amerikanischen Apple forum finde ich nur 2 gleichen Anfragen, aber "no answer".
    Is the answer blowing in the wind?
     

Diese Seite empfehlen