• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Bluetooth Headset Lautstärke zu niedrig

JacktheChipper

Erdapfel
Registriert
03.05.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich das Apple Bluetooth Headset mit meinem iPhone gekoppelt habe die Lautstärke des Headsets (ankommend) viel zu leise ist.
Wenn ich den internen Lautsprecher zum telefonieren nutze habe ich das Problem nicht.

Ich habe natürlich das iPhone per Regler auf maximale Lautstärke gestellt (sowohl vor dem Koppeln, nach dem Koppeln und während der Telefonate) und auch "Lautstärke anpassen" in den iPod Optionen ist abgeschaltet.

Auch löschen und neu koppeln hat das Problem nicht gelöst.

Wenn kleinste Umgebungsgeräusche vorliegen ist der Gesprächspartner absolut nicht mehr zu verstehen.

Ist das Problem bekannt (habe nichts passendes in der Suche, bei Apple oder unter Google gefunden), hat sonst jemand vielleicht das Problem gehabt und erfolgreich gelöst?

Danke!