1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Bluetooth Headset Lautstärke zu niedrig

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacktheChipper, 12.03.09.

  1. JacktheChipper

    JacktheChipper Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich das Apple Bluetooth Headset mit meinem iPhone gekoppelt habe die Lautstärke des Headsets (ankommend) viel zu leise ist.
    Wenn ich den internen Lautsprecher zum telefonieren nutze habe ich das Problem nicht.

    Ich habe natürlich das iPhone per Regler auf maximale Lautstärke gestellt (sowohl vor dem Koppeln, nach dem Koppeln und während der Telefonate) und auch "Lautstärke anpassen" in den iPod Optionen ist abgeschaltet.

    Auch löschen und neu koppeln hat das Problem nicht gelöst.

    Wenn kleinste Umgebungsgeräusche vorliegen ist der Gesprächspartner absolut nicht mehr zu verstehen.

    Ist das Problem bekannt (habe nichts passendes in der Suche, bei Apple oder unter Google gefunden), hat sonst jemand vielleicht das Problem gehabt und erfolgreich gelöst?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen