• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Blog?

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Hallo,

ich suche ein paar Blogs rund um Apple.
Besonders interessieren mich Softwarevorstellungen und Neuigkeiten rund um Technik.

Habt ihr da gute Tipps?

Gruß -rudi- ;)
 

rradke

Alkmene
Registriert
09.05.04
Beiträge
30
Oh, da gibt es so viele.

Beispiele:

http://www.mac-essentials.de Die beste Seite überhaupt.

http://www.fscklog.com Anderer Stil aber auch super. Leo's Fscklog.

http://www.macguardians.de Hat in letzter Zeit deutlich abgebaut. Zu negativ. Zu viel Flamewars und genörgel.

http://blog.wired.com/cultofmac/ Cult of Mac von Wired. Seltenere einträge aber auch nicht schlecht.

http://slashdot.org Zwar keine Mac Seite. Aber hier gibt es auch immer Apple relevante Postings mit viel interessanter Diskussion

Als Metasuchmaschine für Mac-News gibt es:
http://www.macminer.de Am besten immer noch auf den Filter link "Rund um Apple" klicken, sonst steht auch viel sonstiger Scheiß mit drinn.

Gruss

Robert
 

misterconair

Gast
Dany's Blog

Hi Leute,

ich bin dran ein Mac-News Blog zu erstellen.

http://www.danysblog.ch

Darin kommen nicht nur Mac-News vor, sondern auch sonstige interessante oder kuriose Tech News, und ab und an auch mal was persönliches.

Über neue Besucher und Leser freue ich mich, und Feedback nehme ich gerne entgegen!

:-D