Apple bittet Entwickler um mehr Geduld

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Apple bat viele Entwickler in den Vereinigten Staaten per eMail um Geduld und entschuldigte sich für die Verzögerungen. Zuvor hatte Apple unzählige Programmierer, die sich für das "iPhone Developer Program" angemeldet haben mit einer einfachen eMail abgelehnt. In der neuen Mail entschuldigt man sich mit der Begründung, dass die Anzahl der Anmeldungen die gegebenen Kapazitäten bei weitem übersteigen würden. Man würde im Laufe der Zeit weitere Entwickler für das Programm zulassen.

    Es ist unwahrscheinlich, dass das die Entwickler wirklich beruhigt: Immerhin steht diversen Hackern zum Dank die neue iPhone-Software bereits auf rechtlich zwielichtige Weise an jeder dunkleren Ecke des Internets zum Download bereit, der Jailbreak ermöglicht ein umfassendes Testen der eigenen Software.
     

    Anhänge:

  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich denke auch dass sich viele die 1.2 Firmware jetzt illegal besorgen. Naja, letztendlich profitieren wir ja davon wenn im Juni dann schon wesentlich mehr Leute Erfahrungen gesammelt haben als Apple eigentlich wollte :p
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.065
    Ja.... leider:(