• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bittet Entwickler um mehr Geduld

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple bat viele Entwickler in den Vereinigten Staaten per eMail um Geduld und entschuldigte sich für die Verzögerungen. Zuvor hatte Apple unzählige Programmierer, die sich für das "iPhone Developer Program" angemeldet haben mit einer einfachen eMail abgelehnt. In der neuen Mail entschuldigt man sich mit der Begründung, dass die Anzahl der Anmeldungen die gegebenen Kapazitäten bei weitem übersteigen würden. Man würde im Laufe der Zeit weitere Entwickler für das Programm zulassen.

Es ist unwahrscheinlich, dass das die Entwickler wirklich beruhigt: Immerhin steht diversen Hackern zum Dank die neue iPhone-Software bereits auf rechtlich zwielichtige Weise an jeder dunkleren Ecke des Internets zum Download bereit, der Jailbreak ermöglicht ein umfassendes Testen der eigenen Software.
 

Anhänge

  • iphonesdk.png
    iphonesdk.png
    16,9 KB · Aufrufe: 108

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich denke auch dass sich viele die 1.2 Firmware jetzt illegal besorgen. Naja, letztendlich profitieren wir ja davon wenn im Juni dann schon wesentlich mehr Leute Erfahrungen gesammelt haben als Apple eigentlich wollte :p