1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Apple Bilder" bei Schreibtisch&Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von felixdacat, 13.11.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Ich hab ne Frage, und zwar: Kann ich die Apple Bilder bei den Systemeinstellungen unter Schreibtisch & Bildschrimschoner irgendwie bearbeiten? Ich hab hier ein Walli, das genau gleich aussieht, wie Aqua Blue, halt einfach grün, also Aqua Grün...
    Diesen Walli möchte ich gern in diesen Ordner tun, da er dort einfach besser reinpasst.
    Kann ich das irgendwie bewerkstelligen?? Hab schon in der Library geschaut, aber nix gefunden....

    thx
     
  2. maintosh hd-> library -> desktop pictures ?
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  4. ist ganz leicht:
    einfach "aqua blue" in spotlight eingeben ;)
     

Diese Seite empfehlen